M.Sc. die 3D Tetris BlockOut lieben

  • Hallo.


    Ich habe vor einigen Jahren ein 3D-Tetris-DOS-Spiel gefunden, das wir in der Schule gespielt haben und das BlockOut heißt.

    Ich habe alle bei der Arbeit und in den Schulen, in denen ich arbeite, herausgefordert, und niemand kann mich schlagen.

    Jetzt versuche ich, Leute online zu finden, um sie herauszufordern.

    Erinnerst du dich an BlockOut von 1989?

    Magst du Tetris?

    Dann fordere ich Sie in diesem 3D-Tetris namens BlockOut heraus.

    Hier gibt es eine Browserversion mit einer globalen Anzeigetafel.



    https://blockout.nu



    Und eines, das Sie herunterladen können, heißt BlockOut2 und ist das echte globale Herausforderungs-BlockOut-Spiel mit globaler Anzeigetafel.


    http://www.blockout.net/blockout2/


    Ich spiele Level "Außer Kontrolle".

    Kannst du mich schlagen?


    Grüße M.Sc. Magnus

  • Ich kenne BlockOut und ich habe es Anfang 90er sehr viel gespielt. Ich habe das Spielt sogar noch, aber es ist fast 30 Jahre her und ich wage es nicht gegen jemanden zu spielen :)


    Hrzl_wlkmn

  • Das war eines der ersten Spiele die ich auf meinem 286er gespielt habe, ich habe das immer sehr gemocht. Leider bin ich zu sehr eingerostet um mit irgend jemandem mitzuhalten...

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Keine Ahnung ob ich die Einzige hier bin, der die "Vorstellung" übel aufstößt...

    Man meldet sich in einem Forum an und im Vorstellungsthread kommt so ein Quark, anstatt sich tatsächlich mal vorzustellen...


    Halte ich nicht all zu viel von :thumbdown:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Keine Ahnung ob ich die Einzige hier bin, der die "Vorstellung" übel aufstößt...

    Man meldet sich in einem Forum an und im Vorstellungsthread kommt so ein Quark, anstatt sich tatsächlich mal vorzustellen...


    Halte ich nicht all zu viel von :thumbdown:

    Ich fand auch seltsam, aber habe nicht weiter gedachtet.


    Damals (TM) zocke ich eher gerne mit xixit. Das macht heute immernoch Spass

  • Hello [user = '673'] jlivingstonsg [/ user], yes DOS games are great! Would you like to introduce yourself again, please?:)

    Hi.


    My name is Magnus and I live in southern Sweden.

    I work as a math and physics teacher at a high level and have telerobotics and blockout as a hobby.


    https://www.youtube.com/c/GameReality/videos



    greetings

    Master of Science in Technical Physics from LTH

    Magnus

  • Südschweden? Oha, bei Schweden :love::love:.... Insider wissen hier dass ich Schwedenfan bin, durch und durch. Nächstes Jahr geht es in die Region bei Jönköpping und Mariestad. :D Freue mich schon drauf. Välkommna och roligt med oss.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • -----

    Dachte, mehr Leute würden sich für dieses alte 3D-Tetris-Spiel von 1989 interessieren.

    Ich versuche, in der HTML5-Browserversion BlockOut und BlockOut2 mehr zu finden, gegen die ich antreten kann.

    Wissen Sie, dass BlockOut2 ein eigenes Forum hat, in dem Sie viele Informationen von der globalen Konkurrenz und der Anzeigetafel von 2007 erhalten können?

    http://www.blockout.net/forum/


    Ich möchte nur mehr finden, gegen das ich antreten kann.


    Mvh Magnus


    -----------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!