3Dfx SLI Bridge / SLI Kabel Voodoo 2 PCB

  • für die 1,5 Leute mit Plexiglas Gehäusen? :D oder die mit PCB-Fetisch :D

  • für die 1,5 Leute mit Plexiglas Gehäusen? :D oder die mit PCB-Fetisch :D

    Bedruckt war der Adapter schon immer. Nun ist er in der richtigen Schriftart bedruckt :) Find ich deutlich passender.


    Leider fehlt mir noch 1x Wudu 2 bis zum praktischen Nutzen. :D

  • Hehe, 4-layer für eine SLI Bridge :/ Das ist wie mit einer Bazooka auf Tauben zu schießen. Wenn man sich die Mühe macht um herauszufinden, welche Pins davon die Masse sind, dann kommt man schnell drauf, dass man das ganze sogar mit einem Layer machen kann. Ich habe neulich eine zweite 3DFX Diamond Monster II repariert und mir auch eine SLI Bridge gebastelt. Gibt's evtl. irgendwann ein Video dazu, langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit. Gibt's dann natürlich auch auf github später, ist aber nicht sehr spannend, denke ich. Ich habe es nur nebenbei gezeichnet, weil ich andere PCBs bestellt habe und das Ding da mit rein werfen wollte.

  • Schön von dir zu lesen scorp !

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Hehe, 4-layer für eine SLI Bridge :/ Das ist wie mit einer Bazooka auf Tauben zu schießen. Wenn man sich die Mühe macht um herauszufinden, welche Pins davon die Masse sind, dann kommt man schnell drauf, dass man das ganze sogar mit einem Layer machen kann. Ich habe neulich eine zweite 3DFX Diamond Monster II repariert und mir auch eine SLI Bridge gebastelt. Gibt's evtl. irgendwann ein Video dazu, langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit. Gibt's dann natürlich auch auf github später, ist aber nicht sehr spannend, denke ich. Ich habe es nur nebenbei gezeichnet, weil ich andere PCBs bestellt habe und das Ding da mit rein werfen wollte.

    naja ich hab’s ja auf 2 Layer weil ich eh 2 Layer bestellen muss :rolleyes:

    совок

  • Hehe, 4-layer für eine SLI Bridge :/ Das ist wie mit einer Bazooka auf Tauben zu schießen. Wenn man sich die Mühe macht um herauszufinden, welche Pins davon die Masse sind, dann kommt man schnell drauf, dass man das ganze sogar mit einem Layer machen kann. Ich habe neulich eine zweite 3DFX Diamond Monster II repariert und mir auch eine SLI Bridge gebastelt. Gibt's evtl. irgendwann ein Video dazu, langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit. Gibt's dann natürlich auch auf github später, ist aber nicht sehr spannend, denke ich. Ich habe es nur nebenbei gezeichnet, weil ich andere PCBs bestellt habe und das Ding da mit rein werfen wollte.

    Klar, geht hier ja nur um den Gag mit dem Logo.


    Habe auch schon 1-Layer Varianten gesehen, bei denen 0-Ohm Widerstände für die kreuzenden Leiterbahnen genommen werden.


    Freu mich auf das Video :)

  • Ja was Blödsinn ist 😹

    Ne Grüne LED auf der Unterseite wäre noch cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!