Deutsches Wöterbuch für WordPerfect 5.1

  • Hat jemand eins? Ich hab mir mal die Datei Struktur des UK English Wörterbuchs angesehen, wäre uU nicht so schwierig, eines zu generieren. Aber vielleicht hat jemand schon eins?

  • Hallo - späte Antwort selbst gegeben aber durch einenn Tipp gefunden- die language Module CD für Corel WP 7 - enthält Wörterbücher auch für Wp5.1 <-link weg->


    Edit by struuunz: bitte keine Links auf Raubmordko... ähm Software nicht frei kopiert werden darf. DANKE!

  • Hallo - späte Antwort selbst gegeben aber durch einenn Tipp gefunden- die language Module CD für Corel WP 7 - enthält Wörterbücher auch für Wp5.1

    Ich glaube dein Link wird gleich entfernt aber Danke für den Hinweis. :) Ist eine gute Information. Nach so langer Zeit!

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Hallo, etwas out of topic, ich verstehe ja, dass ihr bei externen Links zu software vorsichtig seit...und klar man findet alles bei google - aber ein Link zu einem Computermuseum kommt wohl kaum einer 'Raubmordko' gleich :) Das kommerzielle Interesse an solcher Software ist Ende der 1980er erloschen, es handelt sich bei den Computermuseums also um eine Mischung aus Akademischem Interesse und Liebhaberei, und wohl kaum Portalen zum Austausch night legaler Software

  • opus7 Ich glaube das Problem ist, dass dort durchaus Software von Firmen gehosted wird, welche immer noch Copyright und Trademarks unterliegen, und man im Zweifel für solche Links abgemahnt werden kann. Daher nehme ich an, dass die Admins hier auf Nummer sicher spielen. Ein Hinweis, dass man es auf WinworldPC finden kann, reicht ja, auch ohne Link. :)

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!