Mr-Edit's - Hobby-Blog!

  • Hallo Leute,


    eigentlich habe ich mal davon geträumt einen ultra-geilen YouTube-Kanal mit Videos zu meinen ganzen Hobby-Leidenschaften zu erstellen. :D

    Beim träumen ist es leider immer geblieben, da mir einfach die Zeit fehlt. Und was macht man wenn man keine Zeit zum YouTube Videos erstellen hat?

    Genau... man schreibt einfach einen "Blog" :P


    Hiermit möchte ich euch gern mal meinen kleinen Hobby-Blog vorstellen -> http://www.mr-edit.tk

    -> https://mr-edit.co-re.club/ (Alternative URL)


    Es ist nix besonderes, und eigentlich veröffentliche ich dort Dinge die ihr hier auch schon im Forum lesen konntet. Also Themen wie

    "unveröffentlichten Videospiele die trotzdem ins Internet gelangt sind und auch spielbar sind", oder "Bootleg Games" oder ich schreibe

    über Spiele aus meiner "PC BIG BOX" Sammlung.


    Und manchmal werde ich auch so ein paar "SPECIALS" veröffentlichen. Aktuell habe ich mal eine kleine Auflistung von koreanischen "StarCraft" Klonen

    erstellt. Das fand ich schon immer ganz interessant.


    Der Blog ist mit dem Anbieter "WIX" in der "Free Version" erstellt worden. Das heißt das evtl. Werbung angezeigt werden kann. Da es nur ein

    Hobby ist, wollte ich da jetzt nicht extra einen teure Mitgliedschaft buchen.


    Naja, vielleicht schaut der eine oder andere ja mal rein. Feedback ist natürlich auch erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von mr-edit ()

  • Ja gibt es. ;)

    Hätte von allen auch ein ISO. Wollte ja mal Videos davon aufnehmen. Das „Atrox“ wurde sogar bei uns direkt in Deutschland veröffentlicht. Die Big Box dazu ist auch in meiner Sammlung.

  • kenne keinen dieser Clones. Viel Spaß mit dem Blog, gefällt mir bisher gut :D

  • kenne keinen dieser Clones.

    Na das war ja das Ziel diese mal vorzustellen ;)

    Es gibt neben StarCraft noch ein Spiel welches viele koreanische Klone hervorgebracht hat. Und das ist Diablo.

    Da werde ich dann auch mal so ein kleines Special dazu machen.

  • Ich habe mir jetzt doch mal eine offizielle Domain für den Blog gegönnt. Die tk Domains werden leider von Google boykottiert.


    Die offizielle Domain wäre nun: http://www.mr-edit.blog

  • Ja das stimmt, die Mobilansicht muss ich noch anlegen.

    Der Besucherzähler ist wirklich ein kleines Relikt, fand ich aber passend ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!