Fernsehen: Fundstücke von gestern

  • Dafür hätte sich Sheldon bestimmt gerne als Frau verkleidet!! :D

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Ohhh, die Dreibeinigen Herrscher!! Als der Berufswunsch aller Klassenkameraden mehere Wochen lang zu "Vagant" wechselte :)

    Meine Güte war ich traumatisiert als

    Es nach Staffel zwei nicht weiterging. Und die endete auch noch so fürchterlich.

    Meine erste Amazon Order vor über 20 Jahren waren dann die Bücher auf der die Serie beruht. Und dann konnte ich endlich lesen wie es ausging…

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Ich weiß nur 2 von 3.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • warte mal


    Is das Carl Malden?


    Catherine Zeta Jones und San Francisco waren einfach.


    Alles ohne googlen.



    Der Film den ich gepostet habe war hierzulande auch bekannt als "Redwing, Flucht vor den schwarzen Droiden". Ich hatte in meiner Teenagerzeit einen Science-Fiction Fimmel, ausgelöst durch rom antische Verirrungen. Führte unter anderem dazu dass ich mal zu einem Film ganz alleine im Kino war. Einzige Zuschauerin - mein Date hatte mich vesetzt. Und offenbar auch alle anderen.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Kennt jemand noch die "zwei"


    Hauptdarsteller

    Roger Moore und Tony Curtis

    Ja, aber nur auf deutsch lustig.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Kennt jemand noch die "zwei"


    Hauptdarsteller

    Roger Moore und Tony Curtis

    Ja, aber nur auf deutsch lustig.

    "Der Moore hat seine Schuldigkeit getan, der Moore kann gehen." Rainer Brandt würde heute dringend gebraucht...

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Kennt das noch jemand?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der britische Snob, und der leichtgläubige Amerikaner,


    macht einfach Spaß, auch den damaligen Zeitgeist /Spirit zu genießen,

    (Auch wenn heutzutage solche Filme meist kontrovers betrachtet wird,)


    Catriona

    Wegen SF aus meiner Zeit,


    Kennt jemand noch Flash Gorden


    Guten Abend

    creopard


    Thomas Gottschalk, und der andere der das Wort "Sche...) populär im Ersten gemacht hat beim" Tatort "

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fanhistorie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • oder die Märchenserie auf den "dritten Programmen" mit dem (für kinderverhältnisse) "scary" Vorspann?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich weniger,


    Da ich mehr auf für Action, schnelle Auto, und weiterem stand,


    Als Beispiel Miami Vice,


    oder als Video damals,

    "die Wildgänse kommen"

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fanhistorie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eigentlich weniger,


    Da ich mehr auf für Action, schnelle Auto, und weiterem stand,


    Als Beispiel Miami Vice,

    Oh. Großartig. Phil Collins als Bösewicht. Miami Vice hat aber auch viel Dialog. Eher seltener die Verfolgungsjagden.

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • 1985


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!