Fernsehen: Fundstücke von gestern

  • oder wenn man es so schreibt wie damals Schiller es wohl verfasste, ist es heutzutage politisch nicht mehr korrekt,


    Friedrich Schiller: In Die Verschwörung des Fiesco zu Genua

  • Wer hätte gedacht, dass 1991 auch Kai Pflaume mal bei Herzblatt war?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und man könnte viel gucken,


    Wie Trendige farbige Anzüge, Bundfaltenhosen, dunkel getönte Sonnenbrillen, der Livestyle, der Testarossa, und weiteres


    Apropo Ferrari,


    Weis noch jemand die Serie den Titel über einen ehemaligen ringtragenden Marinesoldat,

    welcher immer von Higgens zurechtgestutzt wurde,

    die beteiligten Tiere,

    Hunde waren, hörten auf den Namen Zeus und Apollo

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fanhistorie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt der MaiorDomus von

    Mr Robertsen,


    Und Mister T der Helicopterpilot,


    Aber für heute solls genug schwelgen in Erinnerungen sein,


    heut ist heut, morgen ist morgen


    Wünsche noch allen eine gute Nacht,

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fanhistorie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • "Die Zwei"... ich habe die Serie bestimmt 30x - wenn nicht mehr - in meinem Leben gesehen.

    Die Sprüche haben mir in meinem Leben viel weitergeholfen, als mein Selbstbewusstsein noch nicht so gefestigt war... "Mylord - ein Huhn warf es fort".... "Haben Sie Brett gesehen?" "Brett, was fürn Brett?".... mit ein bisschen Abstand dazwischen gucke ich das heute noch gerne. Natürlich allein, meine Frau hat da einen etwas anderen Humor.

    Und natürlich (hoffe, wir hatten das noch nicht).... Body und Doyle und als Chef den Butler vom Eaton Place.... :D

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Selbstmarmelnd! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Titelmusik habe ich schon sehr lange als Klingelton. :)

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Guten Tag

    controlport2


    Hier ist noch das Intro,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und es gab mal 2015/2016 eine Gesamtbox mir > 20 DVD


    2020 dann noch eine Neuauflage laut Amazon aber auch nicht mehr verfügbar, :whistling:

  • ??

    Das Intro habe ich doch schon oben gepostet. :D

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Fällt dir nichts dabei auf,


    Dein Intro, Bilder Sequenzen sind früheres Datum,


    Ich selbst kenne nur den späteteren Bereich, wo das Auto durch die Scheibe rast, und später alle 3 statt in einem Auto, vor einem Gebäude sich versammeln,


    Natürlich die Titel Musik ist die selbige

  • Das ist ja das Interessante dabei: früher wurden für den deutschen TV-Markt ja viele Intros neu zusammen geschnitten.

    Und das deutsche Intro, was man so kennt, ist ja in weiten Teilen das englische, wenn auch von späteren Folgen. Cowley trat im englischen z.B. zwischen den Säulen hervor, während beim deutschen Intro nur kurz die Säulen zu sehen sind.


    Und das Intro mit dem Rolls Royce am Anfang kannte ich vorher gar nicht, bevor ich mir die Serie bei b%"§$"%""§..-+#**??)§"-piiiiiieep--ERROR!! :D angesehen hatte.

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der Musik und der oscarreifen schauspielerischen Leistung direkt am Anfang erwartet man irgendwie dass da gleich 3 nackte Frauen aus der Ecke kommen :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • erwartet man irgendwie dass da gleich 3 nackte Frauen aus der Ecke kommen :D

    Irgendwie macht mir der Verkäufer nicht den Eindruck, als ob er damit etwas anfangen könnte.


    "Kannst du mir das mit dem Einschieben nochmal genauer zeigen?" - "A-a-a-also diese Diskette hat 360 Kilobyte, man m-m-muss erst die Verriegelung öffnen..."

  • Du meinst upload oder möchtest du dir einen Virus einfangen? ;)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Weil gerade jemand im Was lauscht ihr-Thread einen Löwenzahn-Ohrwurm ausgelöst hat, muss ich jetzt kurz hiermit gegensteuern:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!