Hab mit auch grad gedacht, dass ich den 286er mal wieder aufbauen könnte, wo das drauf ist

Fernsehen: Fundstücke von gestern
-
-
Haben das als Kinder am Euro PC gespielt
-
Auf dem C64 hab ich viel Glücksrad gespielt. War schon lustig
-
90s Gold
Gibt's das noch? Stadienfüllendes Wrestling?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warscheinlich nicht. Ich habe das Anfang der 90er sehr gerne angeschaut. Es war eine tolle Zeit aber die WWF hat sich dann bis Ende der 90er sehr stark verändert. Irgendwann war dann auch mehr Gelaber als Wrestling. Es wurde auch immer schwieriger es anzuschauen, da es kein Sender mehr ausgestrahlt hat.
-
Wrestling ist nach der Wende total an mir vorbei gegangen, Freunde haben das aber geliebt und Sammelkarten getauscht.
Eins hat sich aber nicht verändert, es tut heute immer noch beim zuschauen weh..... allerdings nur noch wegen der Schauspielerischen Leistung
-
Ich habe das Anfang der 90er sehr gerne angeschaut. Es war eine tolle Zeit
Ich konnte das nur bei meiner Oma schauen, da wir kein Tele5 hatten.
Und damit auch kein Bim-Bam-Bino und nicht das "Filmation" HE-MAN
-
Hattet ihr auf dem Schirm, dass in E.R. Emergency Room ein Level von "Doom II" gespielt wurde und "Doom II" auch explizit erwähnt wird??
Staffel 2, Folge 7 - Der Held des Tages (Hell & High Water) - Original-TV-Premiere Do 09.11.1995 NBC
Wer Apple+ oder Amazon Prime hat, kann das auch in besserer Qualität ansehen bei 9:30min, 24:10min und 29:46min
Die "Lost Soul" im englischen Original wurde im Deutschen mit "Torwächter" übersetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Quelle-Versand, irgendwann nach 1970.
Dreiviertelstündige Doku:
Großversandhaus QuelleAls Grete und Gustav Schickedanz noch lebten,war die Quelle im Aufwind. Für Tausende von Mitarbeitern war sie eine sichere Arbeitsstätte. Wir waren wie eine…yewtu.beHighlights: Waren-Paternoster und IBM-Großrechner mit zig Terminals – mit und ohne Bildschirm
-
ne olle doku, recht spannend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!