Wieder ein neuer

  • Hallo zusammen,


    Ich bin während der Windows 95/98-Zeit aufgewachsen und habe jetzt wieder ein altes Thinkpad gekauft um damit ein wenig rumzuspielen. Als ich zufällig auf DOS Reloaded gestoßen bin, musste ich mich natürlich gleich anmelden.

    Bin gespannt was sich hier alles findet und wiederfindet.



    Grüße,

    JMPR

  • Für was freischalten? :saint:

    Ja gut dann versuche ich es mal. Ich war bis jetzt ein wenig im Forum64 aktiv, da ich auch mal einen C128 geschenkt bekommen habe. Aber Retro Computer interessieren mich eigentlich im Gesamten.

    Gibt ja massig Interessantes auf YouTube. Zumindest in Englisch.

    Privat bin ich seit Windows XP nur mehr mit Linux unterwegs. Die verschiedenen (Nischen-)Betriebssysteme ist auch etwas was mich sehr interessiert, wenn ich auch keine Lust habe ständig was neu installieren. Da bin ich seit ein paar Jahren Manjaro treu

  • Hrzl_wlkmn

    Viel Spaß hier im Forum! :super

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Für was freischalten? :saint:

    Wir hatten vor einiger Zeit immer wieder Probleme mit Trollen. Darum schätzen wir es, wenn sich Leute kurz bekannt machen, bevor sie im restlichen Forum posten :)

    Privat bin ich seit Windows XP nur mehr mit Linux unterwegs.

    War bei mir auch so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!