Osterreise nach Paris: Boulevard Voltaire

  • Über Ostern waren wir in Paris, und da gibt es eine Straße, die quasi so wie ein kleines Akihabara ist, dem Tech- und Nerdviertel von Tokyo. Mangas, Comics, Retrogaming, alles dabei!


    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Top Video, Danke, dass Du uns mit nach Paris genommen hast. Die Preise sind wie erwartet sehr hoch. Da frage ich mich, ob manche Geschäfte überhaupt etwas verkaufen oder ihre Ware/Schätze nur präsentieren wollen. :P

    Einen Daumennuckler aka. Monchichi hab ich auch noch von früher... und Majora's Mask complete in box auch :whistling:. Schade, dass ihr nicht fündig geworden seid.

    Die Pixel Streets Arts fand ich auch richtig schick.

    Apogee means Action

  • Ach, Majoras Mask ist auch hierzulande nicht so selten. Einfach abwarten, bis das mal nicht für Unsummen als lose Cartridge vorbeikommt... Momentan hängen wir noch mitten in Ocarina of Time. Hat also keine Eile...

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!