Supermarktketten von früher

  • Und im klassischen Gestus des äsopschen Fuchses erkläre ich erhobenen Hauptes, die ganze Ökonomie ist ohnehin ein Mischmasch aus Schwindel und Dogmen, in einen höchst aufwendigen Faschingskostüm aus hoher Mathematik posierend, damit sie ihren Minderwertigkeitskomplex gegenüber den naturwisschaften ertragen kann.

    Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass du zu schlau für uns bist. So einen Satz aus dem Allerwertesten ziehen die Wenigsten können.


    Ist auch ein schreckliches Geschäft. Ohne milliardenschwere Einkaufsmacht wirst du von Kraft Heinz und Unilever zerrieben.

    So ist es.

  • Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass du zu schlau für uns bist.

    Jetz lass aber die Kirche im Dorf!

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Catriona sei lieber heimlich schlau als unheimlich doof ;) ;) ;)

    Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

    Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

    Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

  • Etwa die Kulttasche mit Frosch und Schildkröte?

    Ohh ja stimmt. Die liegt bei mir auch noch in der Schublade mit den Stofftaschen. :D

    Wobei ich sagen muß, die "kleinen Preise" fand ich später deutlich niedlicher.

  • summt " Prima Leben Und Sparen........ PLUS"....

  • Bei Plus hätte ich fast meinen ersten selbst gekauften PC geholt, einen Laptop. Zum Glück war der nicht lieferbar und dann ist es doch der große Medion von Aldi geworden, das war zu dem Zeitpunkt absolut richtig. An dem Laptop hätte ich nämlich kaum selbst schrauben und nachrüsten können und alles, was ich bisher gelernt hatte, hätte ich nicht weiter üben können.


    Nochmal Glück gehabt.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!