root_42 siehe: Der Neue aus Bayern

HDD Sound Simulator / HDD Clicker
-
-
-
Ich warte ja noch auf Antwort von matze79 , ob ihn mein Video wohl dazu inspiriert hat.
Die Umsetzung ist quasi identisch, deshalb kam ich drauf.
Als ich das Ding dann bei LGR gesehen hatte, fielen mir fast die Gläser aus der Brille.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ich die Idee bereits hatte hab ich geguckt ob es so was schon gibt, da hab ich dein Video mal gesehen -
Ist vermutlich wie bei der Glühbirne. Die Ideen liegen einfach in der Luft. Matze ist Edison, CBM_Ba Tesla.
-
Gibt ja auch Goteks mit Summer also so ganz neu ist das nicht...
-
Wenn die beiden sich jetzt zusammentun, wird das nächste Modell ein absoluter Hit!
Finde das aus dem Video klingt noch besser, kann aber auch an den Aufnahmebedingungen und/oder dem PC-Gehäuse liegen.
-
Meine Version klingt auch etwas anders als die von serdashop.
Der beeper von dem klingt etwas anders und ist lauter.
-
-
-
Also ich muss zugeben, dass ich ziemlich mitfiebere und mich über jede Berichterstattung freue. Da geht doch jetzt noch mehr
.
-
-
Haha, die Kommentare sind teils witzig. Die wissen halt nicht wie sich eine echte "Retrofestplatte" anhört. 🤭
-
Der hier auch.
Man muss 19% VAT zahlen und noch Einkommensteuer usw.
Dann noch die Herstellungskosten.
Garantie, Risiko (Paypal Abzocke...), Defekte etc
Da bleibt von 25€ nicht viel übrig.
In Deutschland käme noch Verpackungslizenz und anderer Käse draufAlso ich komm mir da schon verarscht vor.
Deswegen habe ich auch keinen Online Shop.
Hier zahlt man am Ende noch drauf.
-
Ich finde die Kommentare gar nicht mal witzig, sie stellen Matze teilweise hin, als würde er das Teil für 3 € zusammenschustern und völlig überteuert verkaufen.
Dabei haben diese Deppen scheinbar nicht einmal die verlinkte Quelle komplett gelesen, denn dann wüssten sie, dass die kaufbare Version von Serdaco stammt und Matze da nichts dran verdient...
Aber naja... So sind Menschen leider manchmal.
-
Wenn das so weiter geht kommen die demnächst eh aus China...
Sad but true!
-
Der Hype ist doch größer als die Verkaufszahlen.
Die meisten gucken nur und finden es amüsant
-
Und der nächste Push für root_42 's Video
Die 40k Views sind geknackt.
-
Ich finde die Kommentare gar nicht mal witzig, sie stellen Matze teilweise hin, als würde er das Teil für 3 € zusammenschustern und völlig überteuert verkaufen.
Dabei haben diese Deppen scheinbar nicht einmal die verlinkte Quelle komplett gelesen, denn dann wüssten sie, dass die kaufbare Version von Serdaco stammt und Matze da nichts dran verdient...
Aber naja... So sind Menschen leider manchmal.
Ach ja, die Menschen sind einfach nicht sonderlich klug, muss man sagen... Und wissen gar nicht wie gut es ihnen geht. Warum kann man so was wohl für <10 EUR in China zusammenschustern...?
-
Dann musst du diversifizieren. Hier dein Zweitmarkt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, kirschsuppe , Tesla verkommt seit dem Model 3 immer mehr zum 3er BMW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!