XS-Menü Plus 2.2 DOSReloaded.de-Freeware-Edition! (Menü-Tool für DOS)

  • So, bevor ich jetzt noch länger rumeiere: Hier ist die "DOSRELOADED.DE Freeware Edition" von XS-Menü Plus (Version 2.2).



    Ich habe alles mit reingepackt, was damals™ auch in der Vollversion drin war, u. a. den "XS-Icon Designer"...



    Zugegeben: Die Usability ist nach aktuellen Maßstäben stellenweise schon "etwas" hakelig - würde ich heutzutage anders machen. Damals war ich allerdings jung, ohne Plan... und brauchte das Geld! Na ja, Hauptsache authentisch! 8)


    Viel Spaß damit! ;)

  • tolle Arbeit splash ! :super Vielen Dank dass Du die Neuauflage 4 free und dann auch noch als DOSRELOADED-Edition anbietest ! :Clap


    Und @all jetzt ist es amtlich, Leute! Ich bin der " Alois Irlmaier der DOS-Programme "! Der stammt tatsächlich aus meiner Region.

    Jetzt brauch ich nur noch so nen Hut und lass mir so nen Bart wachsen. Dann könnt Ihr mich (natürlich gegen Kohle) um zukünftige DOS-Programme orakeln lassen! Ommmmm!


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon

    Wir können dich auch mit ISDN-Karten bezahlen :P


    splash

    Wow, super! Vielen, vielen Dank! Das hat man auch nicht alle Tage, dass ein Entwickler extra nochmal eine DosReloaded-Vollversion seiner Software anfertigt! :super

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Daaankeschön Dana, Daryl_Dixon & Co.! Die Sache mit der DOSRELOADED.DE Edition hatte ich irgendwie direkt im Kopf, als ich über den ursprünglichen Beitrag gestolpert bin... Sowas nennt man dann wohl Self-fulfilling Prophecy! ;)


    Ok, das nächste Projekt ist dann wohl eine DOSRELOADED.DE Edition von XS-Menü - ohne Plus, sprich, ohne Teletubby-Grafik! ;) (Die Quellcodes habe ich zwischenzeitlich gefunden, nur die damaligen Release-Versionen sind bisher noch nicht aufgetaucht. Da ist wohl mal eine längere KryoFlux-Session angesagt...)

  • Ja , ich habe mir das Turbo Pascal 7.0 Kompendium (Deutsch) zugelegt mit 750 Seiten.


    Und das Buch "Die Programmierung der EGA/VGA Grafikkarte" von Matthias Uphoff von 1990.

    Fast wie Neu und super Sauber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!