Deutsches Umwelt-Adventure "Lichtwelt"

  • Update:


    Ich bin fleißig am Spielen, hänge aber an einer Stelle kurz vor Schluss. Dabei weiß ich nicht, ob mein Problem jetzt ein Bug oder ein Feature ist X/. Naja, vielleicht knacke ich das Rätsel noch.


    Außerdem habe ich mich eben bei MobyGames angemeldet und schonmal die wichtigsten Infos zum Spiel eingetragen. Das werde ich dann die kommenden Wochen mit Screenshots und Scans ergänzen ^^.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • So, ich habe tatsächlich inzwischen den Entwickler des Spiels kontaktiert und er hat mir auch geantwortet, richtig klasse. Und er hat sich über meine Nachricht gefreut ^^. Es gibt wohl keine Aufzeichnungen mehr, daher muss ich mein kleines Problem, an dem ich hänge, wohl alleine lösen. Aber ich habe einen Tipp bekommen, wie ich es vielleicht lösen könnte.

    Mein Eintrag bei MobyGames ist übrigens weiterhin pending. Ich hoffe, dass sie ihn bald durchwinken. Ich habe auch das Forum als Quelle angegeben ;).

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Update:


    Erinnert ihr euch, dass ich das Spiel bei Mobygames eingetragen, aber danach nie wieder was davon gehört habe? Vor ein paar Tagen bekomme ich wirklich eine Email von einem Reviewer mit der Frage, ob ich die Description nicht von Deutsch zu Englisch übersetzen könnte, sie würden gerade nur Englisch akzeptieren. Ja, das hab ich dann direkt gemacht ^^. Vielleicht wird es ja dann bald dort aufgenommen. Die müssen wirklich eine riesige Warteliste haben, wenn das so lange dauert. Aber super schön, dass sich jemand kümmert.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Update:


    Erinnert ihr euch, dass ich das Spiel bei Mobygames eingetragen, aber danach nie wieder was davon gehört habe? Vor ein paar Tagen bekomme ich wirklich eine Email von einem Reviewer mit der Frage, ob ich die Description nicht von Deutsch zu Englisch übersetzen könnte, sie würden gerade nur Englisch akzeptieren. Ja, das hab ich dann direkt gemacht ^^. Vielleicht wird es ja dann bald dort aufgenommen. Die müssen wirklich eine riesige Warteliste haben, wenn das so lange dauert. Aber super schön, dass sich jemand kümmert.

    Evtl. Haben die niemand der deutsch spricht?

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Update:


    Erinnert ihr euch, dass ich das Spiel bei Mobygames eingetragen, aber danach nie wieder was davon gehört habe? Vor ein paar Tagen bekomme ich wirklich eine Email von einem Reviewer mit der Frage, ob ich die Description nicht von Deutsch zu Englisch übersetzen könnte, sie würden gerade nur Englisch akzeptieren. Ja, das hab ich dann direkt gemacht ^^. Vielleicht wird es ja dann bald dort aufgenommen. Die müssen wirklich eine riesige Warteliste haben, wenn das so lange dauert. Aber super schön, dass sich jemand kümmert.

    Evtl. Haben die niemand der deutsch spricht?

    Das kann auch gut sein. Ich war davon ausgegangen, dass sie die Beschreibung von der Box wollen, und die ist ja in der Originalsprache. Dass die Email nicht mal eine automatisierte ist, sondern eine mit einem frei formulierten Abschnitt in der Mitte, spricht für den Dienst.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!