[Erledigt] Auflösung einer Sammlung im Ruhrgebiet

  • Hallo euch allen,

    ich hoffe das ich das hier im Bereich Events und News das richtig ist. (könnte man als Event bezeichnen). Im Ruhrgebiet (Duisburg genauer) muss Aufgrund eines Umzugs eine PC-Sammlung aufgelöst werden. Diese Umfast neben kompletten PC (weitestgehen aus dem Bereich 386 bis etwa Pentium 3 etwa, teils neuer) auch "lose" Hardware: Mainboards, Festplatten, Laufwerke, Monitore und Co. Ich wurde drum gebeten sich darum zu kümmern. Da kommt Ihr jetzt ins Spiel. Ich suche paar Helfer, die auch im gegenzug was von den ganzen Sachen bekommen. Warscheinlich wird alles einiger Gleichmäßig aufgeteilt. Nur solltet Ihr dann mit einem Auto kommen. Also, wenn Ihr eure Sammlung aufstocken wollte, aus dem Ruhrgebiet seit (oder wieter weg, ist dann aber eine lange Fahrt) und Zeit habt, schreibt mich an.

    Die Aktion wird an einem Tag voraussichtlich zwischen dem 12 und denn 18 September sein, weil bis Ende September muss das alles weg sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von DocRaptor ()

  • DocRaptor

    Hat den Titel des Themas von „Auflösung einer Sammlung im Ruhrgebiet“ zu „[Erledigt] Auflösung einer Sammlung im Ruhrgebiet“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!