Ich bin auch für den 486er.
War das mit Choplifter Absicht oder bist Du von drüben so gedrillt, dass Du die Umfrage automatisch "F64-kompatibel" gestaltet hast?
Ich bin auch für den 486er.
War das mit Choplifter Absicht oder bist Du von drüben so gedrillt, dass Du die Umfrage automatisch "F64-kompatibel" gestaltet hast?
Hey, 386er und 486er haben hier ein Kopf an Kopf Rennen
Ja gelernt ist gelernt. Wenn Choplifter gewinnt stelle ich paar Gummisoldaten rein und einen alten Spielzeughubschrauber. Die wenigste Arbeit dann
Wenn es tatsächlich klassisch sein soll, dann glaube ich passt am ehesten ein 486 als DX2/66. Hab im Regal ein originalen 386 von ESCOM, der sieht optisch noch etwas altbackener aus und hat zudem auch nur einen externen 3.5" und zwei 5.25" Schächte.
Alles ab 486 DX4/100 haben sowohl ESCOM als auch Vobis, meines Wissens nach in einen Midi bzw. Bigtower gepackt. Ganz nach dem Motto großer Rechner gleich schneller Rechner
Mahlzeit
meine grauen Zellen sagten mir, dass ich doch tatsaechlich auch einen ESCOM Prospekt aus genau der Zeit habe, in der dieser schoene Desktop hier angeboten wurde, und zwar das "EXTRA 4" vom 30.03.94
Darin wird dieser Desktop, den es dann wohl auch in schwarz gab , auch mit MS Office und einer Software fuer Arztpraxen angeboten
wofuer ich wohl gestimmt habe...
Den in Schwarz… des wäre ein 6er im Lotto
Ich liebe die ESCOM Teile. Das Gehäuse hatte ich auch.
Also ist wirklich alles von 386er bis 486er authentisch. Eventuell sogar ein Pentium, wobei der hier nur bei den Towern verbaut wurde.
EDIT:
Falls hier Jemand angemeldet ist:
Ich habe irgendwo mal diese hier aus dem Netz gezogen, gut möglich, dass es beim VzEkC war (als PDF zusammengefasst):
Ich habe irgendwo mal diese hier aus dem Netz gezogen, gut möglich, dass es beim VzEkC war (als PDF zusammengefasst):
ich mag das Sicherheitsvisier
Alles anzeigenMahlzeit
meine grauen Zellen sagten mir, dass ich doch tatsaechlich auch einen ESCOM Prospekt aus genau der Zeit habe, in der dieser schoene Desktop hier angeboten wurde, und zwar das "EXTRA 4" vom 30.03.94
Darin wird dieser Desktop, den es dann wohl auch in schwarz gab
, auch mit MS Office und einer Software fuer Arztpraxen angeboten
Ignorieren wir hier, dass der angebotene P60 ein VLB System ist??? VLB? PENTIUM?
Alles anzeigenAlles anzeigenMahlzeit
Darin wird dieser Desktop, den es dann wohl auch in schwarz gab
, auch mit MS Office und einer Software fuer Arztpraxen angeboten
Ignorieren wir hier, dass der angebotene P60 ein VLB System ist??? VLB? PENTIUM?
Gibt es:
Aber ist langsamer als 486 mit VLB.
Gibts auch mit Sockel 5 nicht mal Pentium MMX Overdrive reißt auf dem Brett was.
Aber ist langsamer als 486 mit VLB.
Gibts auch mit Sockel 5 nicht mal Pentium MMX Overdrive reißt auf dem Brett was.
Ich finde besonders amüsant, dass der Prospekt VLB als "Zukunftstechnologie" anpreist.
Also ich freue mich über die rege Beteiligung am Projekt
Aber eine Frage noch: wie viele Umfragen soll ich machen? Auch zu den RAM-Riegeln an sich? Oder nur um die Anzahl der Megabyte des RAMs ? Also wie detailliert wollt ihr es? Die volle dröhnung?
Software wird natürlich dann auch abgefragt.
Aber eine Frage noch: wie viele Umfragen soll ich machen? Auch zu den RAM-Riegeln an sich? Oder nur um die Anzahl der Megabyte des RAMs ? Also wie detailliert wollt ihr es? Die volle dröhnung?
Software? Auf jeden fall Dos6.2/W3.11 + OS/2 Dual Boot!
Beim Speicher reicht, denke ich, einfach die Größenfrage, auch bei der HD. GraKa und Sound, da kann man nochmal ins Detail gehen
Die passende Tastatur hab ich auch in meinem Inventar gefunden. Aber die muss auch gründlich gereinigt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!