Das Spiel habe ich, wie auch den Vorgänger Their Finest Hour. Bin kein allzu großer Fan vom Spiel an sich, habe die Handbücher aber komplett gelesen, da sie einen sehr guten geschichtlichen Abriss über den Luftkrieg im 2. WK geben. Unglaublich spannend und gut recherchiert.

Ich habe folgende Zeitschriften/Prospekte/Bücher bekommen
-
-
Zählen Bücher auch als Hardware? Leider ohne CD ROM, aber das ist nicht so wild. Mir ging es vor allem um das Buch. Hatte ich damals schon mal gehabt, jetzt gebraucht wiederbekommen.
-
Zählen Bücher auch als Hardware?
Die Frage hatten wir hier schonmal und wir hatten festgestellt, dass Bücher mit Hardcover zu Hardware zählen, ja.
Denn wenn man jemandem das Buch über die Rübe zieht, merkt derjenige definitiv wie Hard die Ware ist
-
Zählen Bücher auch als Hardware? Leider ohne CD ROM, aber das ist nicht so wild. Mir ging es vor allem um das Buch. Hatte ich damals schon mal gehabt, jetzt gebraucht wiederbekommen.
Ich habe die Edition in schwarz, auch ohne CD, aber die wuselt als Image durchs Netz, sogar bei archive.org glaubs.
-
sehr brauchbare Dinge sind darin erklärt, damals hat man sich das ja größtenteils selber angeeignet, da hätte ich sicherlich auch gern mal das Buch gehabt, anstatt ewig rumzuprobieren
-
Von Lausebengel55 als Zugabe, niedliche Heftchen
-
Neid!!!!!! Ausgabe 3 fehlt mir!
-
Das habe ich auch in schwarz, CD müsste auch noch irgendwo sein. Brauchst Du die bzw. den Inhalt?
-
Das habe ich auch in schwarz, CD müsste auch noch irgendwo sein. Brauchst Du die bzw. den Inhalt?
Angeblich ist das ISO ja auf Archive.org. Aber schadet gewiss nicht noch ein ISO zu haben.
-
Ich behalts mal im Hinterkopf wenn ich das Buch das nächste mal sehe...müsste irgendwo im Keller sein.
-
Ist das eines dieser Bücher die man haben musste? Also in meinem Fall hätte haben müssen
-
Nöö...ich glaube da waren eher abgedrehte Programmierbeispiele drinnen. Wie programmiere ich mir ein Grafikdemo und sowas...
-
Angeblich ist das ISO ja auf Archive.org. Aber schadet gewiss nicht noch ein ISO zu haben.
PC Underground : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchivePC Underground pack-in disc from long out of print book.archive.org
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!