Ich habe folgende Zeitschriften/Prospekte/Bücher bekommen

• Bei mir gab es auch mal wieder Lesefutter:

Das Elektrospieler-Team rund um Robert Bannert hat sich diesmal den Gameboy Advance vorgenommen.

Wie immer ist das Buch absolut empfehlenswert, gerade vor dem Hintergrund, dass sich die deutschsprachigen Bücher in diesem Bereich ja arg in Grenzen halten...

Der Rest ist nicht neu, aber falls Catriona noch ein paar mehr coffee table books für den Laden sucht ;) :

Sag Bescheid, wenn du welche davon aus der Nähe sehen willst...

• Danke! Werde ich bei Gelegenheit tun. Momentan sind die Regal tatsächlich voll weil ich mehr und immer mehr und noch mehr Diskettenboxen entdecke. Aber die leseeecke wird auf jeden fall mittelfristig weiter bereichert.

"Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

• Danke fürs Thread ausgraben, hatte den gar nicht wiedergefunden:

Damit ihr nicht denkt ich Frage nur euch Löcher in den Bauch:

Grundlagen Literatur von Ende der 60er Anfang der 70er ...

386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...

"und noch so einiges mehr... "

• Mir fiel ganz beiläufig diesem Monatg diser hübsche Katalog in die Hände. Ich mag die umfangreichen Begleittexte und sogar die CD ist noch dabei.

"Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

• Nicht bekommen, aber das Buch, hier vom Autor vorgestellt, hört sich sehr lohnenswert an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In getreuer Pflichterfüllung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!