Ich habe folgende neumodische Hardware bekommen!

• Mit Zephyr kannst du Server auch ganz gut auslasten und das Stundenlang.

Erfahrungsbericht bitte.

386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...

"und noch so einiges mehr... "

• Die abgespeckte Version ist kostenlos und damit kann man "schnell" mal aus Fotos ein 3D Objekt mit Textur berechnen lassen.

Und Anschliessend mit Blender weiter bearbeiten... Danach dann halt wieder raus über den 3D Drucker.

• Ein lang gehegtes Desiderat:

Da kann man bei PC-Baustellen, das Ding immer schön aufrecht stehend von rechts nach links drehen fürs Kabelemanegment und so. Erspart eine Menge physischein Hin- und Hergewürges.

"Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

• 64 MB Host Memory Buffer, für meine Zwecke ausreichend.

"Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

• Intel Neandertaler ähm Nehalem Dual Brain Brett gerettet.

S5520HC

Ob das Rettung wert ist, muß mal sich zeigen :)

So etwas Ähnliches läuft in meinem Primergy ML 350 Gen 6 mit 2 x Xeon X5675.

Liefert dann etwa die Leistung von einem I5 11400F. Läuft halt nicht so sparsam und leise, aber dafür sind die Komponenten (CPUs, RAM) dafür recht billig.

Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

• Ein Chromebook in quasi-Neuzustand hier aus dem Forum...

Bin echt happy damit. :)

Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

Gruß, cp2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!