Aufbau meines Windows XP-Rechners

  • Danke für die Info.

    Ist aber jetzt nicht mehr nötig, das installierte XP auf dem alten Rechner meiner Tochter ist schon aktiviert.


    Und falls sich das Problem dennoch nochmal stellen sollte, ruf ich eben bei M$ an. :)

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Ja, das stimmt.

    Ich "ersetze" hier ja nur das Gehäuse... das dürfte Windows egal sein. :megalol:

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Gut nur noch abschließend


    Da in der Wpa.dbl auch hardware Informationen gespeichert wird, und bei dir diese ggf nun korrupiert, nicht lesbar oder "auffindbar" war, könnte daher auch deine gezeigten Hardwarefehlfunktuonen kommen,


    Die WPA ist eine einfache RC4 verschüsselte Datei,

    welche nach der Aktivierung sich vergrößert hat,

  • So, ich glaube, ich bin XP-technisch am Ziel. :)



    Bisher läuft das Teil stabil, keine Hänger.


    Nun werde ich erstmal ein bisschen Grafikgedöns draufschaufeln.


    MIt viel Optimismus sage ich jetzt mal "das wars" - und der Rechner kann nun an seinen vorgesehenen Platz. :)

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!