4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Ach, eigentlich ist es doch witzig, wie viele Leute sich noch so in ein Rennspiel reinsteigern können, das über 30 Jahre alt und objektiv betrachtet gar nicht mal so gut ist :p


    Wegen meiner könnt ihr alle gern so weitermachen. Ich gucke zu und staune.

  • Naja, oerk du musst nicht zugucken. Mit der angepassten Punktetabelle kannst du dir ganz genau aussuchen, wen du zerstörst.


    Da wurde jetzt ein bisschen rumgezetert, ist doch schon vergessen...

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Puh da hat man mal einen Tag keine Zeit und schon geht es ab. ;(


    Also die Regeln sind glaube ganz Klar:


    - Auf dem Grünen zu Fahren ist verboten. Generell! Egal wieviel Auto noch auf der Straße ist

    - Rutscht man aus einer Kurve auf das Grüne und wird dadurch langsamer (kein Zeit gewinn) kann man natürlich die Runde zu ende fahren und die Zeit Einreichen

    - Die Curbs / Kerbs zählen zur Rennstrecke und dürfen daher auch befahren werden. Dafür sind sie ja da.

    - Es darf kein Hindernis umfahren werden (dazu zählt auch das Fahren auf einem Tunneldach)


    (die Regeln setze ich auch noch mal in den ersten Post)


    Und die wichtigste Regel: Es geht um den Spaß! Ich fahre jede Strecke mind. 200 mal und komme selten ins Ziel. Ich weiß das ich gegen die besten Fahrer keine Chance habe, kann aber von ihnen lernen und besser werden. mooh gibt da echt immer wieder hilfreiche Tipps. So macht das Spaß. Wenn ich am ende des Monats irgendwo in der Region von Jigo oder Cpl. Rex Barkin lande, bin ich zufrieden. Den auch die werden immer besser.


    Ich freue mich über jeden der mit macht. Und wenn auch noch ein paar Profis unseren mooh herausfordern, wird es auch an der Spitze spannender. So gibt es dann in jedem Leistungsbereich mind. einen Mitfahrer, mit dem man sich messen kann. Und das kann doch sehr motivierend sein. Also Dana bitte weiterfahren und dem alten und sehr sehr langsamen beckenrand-schwimmer zeigen das auch ein Neuling schneller ist als er... Das gleiche gilt für Dewie

    Die neue Punkteverteilung gibt viel mehr Chancen auch mal was mit zu nehmen :)


    Daher: Checkt nochmal euere Replays von diesem Monat. Und dann die Zeiten eventuell zurückziehen und eine neue gültige nachtragen.


    Und nun bitte zurück zum eigentlichen: Dem Spaß am Contest. :thumbup:

  • Danke für die Klarstellung @struuunz. :thumbup:


    Damit sind alle meine Runden ungültig. In der 1.01.00 Runde bin ich in der Schickane mit ca. 40-50% des Autos im Grass. Das habe ich natürlich nicht absichtlich gemacht. Wenn man am Limit fährt passiert sowas halt. Wenn man aus dem Looping kommt, muss man auch sehr aufpassen nicht übers Grüne zu fahren. Ich schaue mal, ob ich gegen Ende des Monats eine legale Runde hinbekomme. Ob die dann zählt oder ob ich ausser Konkurenz fahre, entscheidet dann ihr. :)


    Wünsche euch noch viel Spass beim Contest! :tasskaff

  • Wünsche euch noch viel Spass beim Contest! :tasskaff

    Bitte weiterhin mitfahren!


    Ach ja und zu den klargestellten Regeln:



    (dazu zählt auch das Fahren auf einem Tunneldach)

    Bitte waaaaaas?! Das Fahren auf dem Tunneldach ist doch Stunts pur! :whistling:


    Aber, bitte keine weitere Diskussion! Ich akzeptiere die Regel selbstverständlich.

  • Given the clarification, both my laps are invalid; the updated scoreboard is below. Thanks struuunz for the clarification, and generally for keeping this lovely competition running :)

    Entschuldigen Sie mein nicht vorhandenes Deutsch. Fühlen Sie sich frei, auf meine Nachrichten in der von Ihnen bevorzugten Sprache zu antworten. :)


    https://www.raceforkicks.com/

  • beckenrand-schwimmer

    Ach, du willst doch nur diese Demütigung erleben, dass ich Dich auf den letzten Platz verweise :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Also Dana bitte weiterfahren und dem alten und sehr sehr langsamen beckenrand-schwimmer zeigen das auch ein Neuling schneller ist als er... Das gleiche gilt für Dewie

    HAHA, NIEMALS!!!!!!11!!!!elf!!11!!!

    Ich lasse mich ja nicht von einer Frau besiegen :Clap im Auto fahren!!!!!!!!!!!! :bump


    Sobald ich unter die 9:59:95 gekommen bin (also einmal auch das Ziel erreicht habe) gibt es eine Zeit von mir :Face

    Muhahaha, ich kann nur wiederholen: Wären wir hier bei Mario Kart oder Worms, würde ich jetzt krass zurückprollen. Aber da dieses Spiel hier leider etwas ... sagen wir speziell ist, muss ich mich leicht zurückhalten. Die 3:08 hab ich immerhin geschafft, der Beweis kommt spätestens Ende des Monats. Vielleicht hole ich bis dahin noch wenige Sekunden raus haha Ironie.


    Bei uns in der Zeitung gab es vor vielen Jahren einen Leserbrief, in dem es um das Leistungsverhältnis zwischen Frauen und Männern ging. Darin stand, dass Frauen ja total karriereorientiert wären und sie wollten im Gegensatz zu Männern, Zitat: "Immer mehr als 50%". Das heißt also ... öhm ... dass Dana und ich ... total hammer fahren wollen und jeweils ... 25,5% Anteil oder Gewinn an diesem Contest ... haben wollen, irgendwie so. Macht doch völlig Sinn, oder? Mach dich auf was gefasst beckenrand-schwimmer .


    :bump



    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!