4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • So, die Zeit von Dewie hab ich noch nicht geknackt, aber zumindest habe ich mir wieder etwas Luft gegenüber beckenrand-schwimmer verschafft :D



    486DX 33, 8MB Ram, CL GD5424 VLB, Opti Mad16 Pro + Dreamblaster X2GS, 4xCD-ROM, 3,5" + 5,25" FDD, Midiland DX-401 intelligent MPU401 Karte + MT-32 // P233MMX, 64MB Ram, ATI Mach64 (2MB) + Diamond Monster 3D II (Voodoo 2), Yamaha OPL3SAx, 8x CD-ROM, 3,5" FDD, 100 MB Zip IDE, Roland SC-55ST

  • So, die Zeit von Dewie hab ich noch nicht geknackt, aber zumindest habe ich mir wieder etwas Luft gegenüber beckenrand-schwimmer verschafft :D



    So kann das bleiben, damit bin ich total zufrieden :saint:.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Du hast immerhin 2:57.25 durchgehalten, einige haben die Schlüssel früher in den Teich geschmissen.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Das ist ein herrliches Wochenende wie geschaffen um Götter zu zeugen oder mit ner Pulle Desertwein im Stunts Contest zu rasieren.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

    Einmal editiert, zuletzt von Cpl. Rex Barkin ()

  • Ich dachte ja, dass der 486er jetzt meine Geheimwaffe sei, aber die Strecke ist immer noch scheiße :mittelfinger:


    Ich bekomme einfach keine bessere Zeit als "DNF" hin :mad:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • So ... ich glaube, mein Score für diesen Monat ist 2:53.60. Den Screenshot und eine aktualisierte Tabelle reiche ich in ein paar Tagen nach, damit er noch in die Wertung eingeht ^^.


    Zwar ändert sich an meiner Platzierung damit nichts, aber der Vollständigkeit halber gehört der Wert trotzdem irgendwie rein.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Ich schaff's einfach nicht durch diese blöde Strecke zu kommen... X/

    Das wird diesen Monat wohl ne Nullrunde für mich ^^

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ich schaff's einfach nicht durch diese blöde Strecke zu kommen... X/

    Das wird diesen Monat wohl ne Nullrunde für mich ^^

    zerleg dir die Streckein einzelne Abschnitte, STUNTS ist eigentlich mehr „Rätselspiel“ als Rennspiel. Musst halt rausfinden, wie du mit dem Auto die einzelnen Rätsel-Aufgaben schaffst. Bis auf die Loopings kann man alles ganz langsam fahren.

  • Der Ehre halber hier jetzt mein wahrscheinlich abschließender Highscore diesen Monat ^^. Sehr cool übrigens, dass ich den Screenshot sogar als 8bit PNG abspeichern kann, sehr platzsparend :D. Eigentlich heute total unüblich, dass sowas geht.



    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Soooo, hohoho.


    Dewie kann sich gaaaaaaaanz warm anziehen!!!! Aber sowas von!


    Dank etwas Alk & struuunz

    stehen nun hier 2:48:15 zur Debatte!

    Und sogar mit Replay, und unter den wieder wachsamen Augen von struuunz, der mir die beiden schnelleren Zeiten wegen "da bist du zu sehr aufs Grün gekommen" :cursing: aberkannt hat.


    BECKFEB1.7z


  • Ich wusste es doch... Ich muss wohl doch mit dem Trinken anfangen ^^

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • AAARRRGS X/ (um mehr zu schreiben muss ich erstmal wach werden).

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Outfitideeen für's ganz warm anziehen...


    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Dropping a few places now that I'm using the right game version. That's most likely my final time, gonna be spending my Stunts time on some other stuff, including another car building project and another driving school video. (This would be a much better advertisement if I had posted a better time ;). Let's pretend I'm just setting a challenge time for Dewie and bossfan.)


    Was mach ich denn immer falsch???

    It seems to be a thing with the game version. I've been having a few of these myself now that I'm driving on the right game version. I notice a larger than usual (where usual means "in Brøderbund Stunts 1.1") number of "magic carpet" bugs, where the car spontaneously jumps. (The BMW is a shorter than average car, and short cars get more of these in general, so it won't be as bad with most other cars.) Then when you come down from this extra high jump you come in at a steeper angle than usual, and this game version seems to think that (in this specific spot, maybe because it's a bridge surface?) that is a reason for you to crash.

    Einmal editiert, zuletzt von Overdrijf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!