4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Solch wichtige Fragen fragt er eine KI =O

    Wir haben ihn verloren... ;(

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • So, alles andere als schnell, aber ich hab's ins Ziel geschafft! :D


    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • ich kenne menschen die lassen sich morgens von der KI ihre Unterwäsche aussuchen, aber das ist jetzt ein anderes Thema :D

    deshalb warste Freitag mitm Tigertanga Deiner Frau auf Arbeit, oder?

  • ich kenne menschen die lassen sich morgens von der KI ihre Unterwäsche aussuchen, aber das ist jetzt ein anderes Thema :D

    deshalb warste Freitag mitm Tigertanga Deiner Frau auf Arbeit, oder?

    Und jetzt der Knaller: Insider wissen, 6502 war Freitag gar nicht auf der Arbeit :saint:. Das muss also wann anders passiert sein. ... oder auch gar nicht. Hoffe ich. Oh Gott.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Tadaaaa:


  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mich "etwas" verbessert hab :whistling:



    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Was erlauben struuunz? Nur noch bis Mitternacht Zeit!

    Ja da hab ich heute echt nochmal druck :( Hab zwar schon eine Zeit, aber die ist noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Also wenn jemand ein lautes Fluchen heute Abend aus der Pfalz hört... das könnte ich sein. :cursing:

    Grmbl frag mich mal. Ich bin gestern nochmal gefahren und war danach total gefrustet. Heute schaffe ich es nämlich zeitlich wahrscheinlich nicht mehr, den Rechner anzuwerfen. Ich wollte natürlich schnell sein und habe dann gerade deshalb ganz viele Fehler gemacht. Dabei geht es nur um eine Sekunde, arrrrgs X/.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Hier meine erste passable Zeit.


    2:41.50



  • Monatsende heißt nochmal die Zeitenliste aktualisieren!


    struuunz liegt da nicht falsch mit der Anzahl an Versuchen.

    Allerdings nicht bis das richtige Auto ausgewählt ist, sondern bis die Runde optimal zusammenpasst...


    Hab ich es übersehen, oder ist GuillermoXT noch nicht gefahren? ?(



    Hier noch das Video dazu:

    22990.avi


    Replay: 22990.rar

    Einmal editiert, zuletzt von mooh ()

  • I couldn't help myself to try again, with the number of people just before me. But I just realized I automatic piloted into my regular version of Stunts again. So this is a very unofficial time.




    (Broderbund 1.1 is just a tad faster around left hand corners, it seems less prone to magic carpets ruining the run and I'm also more familiar with this version, so it's safe to say that this is much faster than I would have gotten with the right version. Oerk at the very least would have stayed ahead of me. I was surprised when I saw how much I had improved, and then I realized why.)

    EDIT: now with the right screenshot. I've been doing too much capturing lately.

    Einmal editiert, zuletzt von Overdrijf ()

  • ç&%/() die Strecke, ich hab jetzt ungelogen über 20 Versuche lang versucht das Maximum rauszuholen und immer buggt die Scheisse entweder bei Topspeed vor der Röhre (lässt nicht einlenken), oder fliegt durch die Luft oder sost ein Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!