4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Edit by Dana: Ich war so frei, das mal in die richtige Form zu bringen ;)

  • Ich dreh noch ein paar Runden nach der Spätschicht auch wenns für die Katz ist

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Seit exakt zweieinhalb Stunden haben wir jetzt März.

    Streng genommen kann meine Zeit nicht mehr gewertet aber wollte wenigstens eine "hätte sein können" Zeit reinwerfen aber gerade weil der Monat rum ist kann ich mich nicht wirklich drüber freuen.

    Soll jetzt nicht als Ausrede gelten aber wenn man vor 20 Tagen frisch Papa geworden ist hat man natürlich andere Prioritäten und fast keine Zeit zum üben .

    Bilder

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Puh... die Zeit ist rum.

    GuillermoXT da ich weiß was du in letzter Zeit erleben durftest und Arbeiten in Schicht dann auch extrem doof ist: deine Zeit zählt noch. :)


    Argammon was eine Zeit! Da hat mooh ja nun endlich mal Konkurrenz bekommen.

    Nun das kleine aber feine: ABER lade bitte noch ein Replay hoch. Es ist mooh gegenüber fair danach zu fragen, da es hier wirklich knapp ist. Wir fahren zwar immer auf Vertrauensbasis aber bei einem "Neuling" bei uns und bei so (zumindest für mich) unglaublichen Zeiten wäre es schön. Und auch mooh hat die Chance zu sehen, wo er die Zeit dir gegenüber verloren hat.


    Die neue Strecke für den März kommt heute Abend nach der Arbeit. Ebenso die Auswertung des Monats.

  • ich weiss wie man ein paar Sekunden rausholt aber 20sek wtf xD

    Danke fürs Aussprechen, diesen Satz denke ich mir auch seit ein paar Wochen :D. Aber vielleicht sollte ich mir einfach ein Replay ansehen, das ist wahrscheinlich super faszinierend und einleuchtend.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Danke fürs Aussprechen, diesen Satz denke ich mir auch seit ein paar Wochen :D . Aber vielleicht sollte ich mir einfach ein Replay ansehen, das ist wahrscheinlich super faszinierend und einleuchtend.

    Die Replays von mooh kann ich nur empfehlen. Da sieht man ganz schnell wo man Zeit liegen lässt. Das ist Präzision auf höchsten Niveau. Die Strecke war auch extrem gemein und das Auto dazu auch eine Herausforderung. Die Bugs von stunts erledigen dann den Rest. :D


    AI die Stunts fährt ?

    glaube ich nicht :D

  • Puh... die Zeit ist rum.

    GuillermoXT da ich weiß was du in letzter Zeit erleben durftest und Arbeiten in Schicht dann auch extrem doof ist: deine Zeit zählt noch. :)

    Unser struuunz ... Die Rennleitung mit Herz :love:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • So der Erste Post ist auf dem neusten Stand! Glückwunsch an Argammon zum 1. Platz im Februar. Es scheint als müsste sich mooh doch noch warm anziehen dieses Jahr.

    Das Mittelfeld ist eng beieinander und es ist spannend zu sehen wie es weitergeht....


    Die neue Strecke hat unser lieber ChrisK erbaut und trägt den schönen Namen Tropical1. Gefahren wird Stylecht in der Schönheit einer Corvette ZR1. Face vom A-Team wäre stolz auf euch, wenn ihr dieses Traumwägchen nicht zu oft zerlegt (jaja er hatte nur eine C4). Die Strecke wird sicher sicher sehr knapp entschieden.


    Zeiten sollten so um die 2:20 bis 2:30 möglich sein. Eventuell auch 2:1Xer.



    Dann mal los :)

  • Was für eine hübsche Strecke. Wie sang einst Nina Hagen: "Landschaft ist auch da."

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Was für eine hübsche Strecke. Wie sang einst Nina Hagen: "Landschaft ist auch da."

    Das gibt erstens einen Ohrwurm und zweitens ist das jetzt der offizielle Song zur Strecke.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Und das man gleich eine bescheide Referenzzeit hat hier meine erste geschaffte Runde


    2:25.20




  • Yeah, ich bin auf dem zweiten Platz :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!