4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Yeah, ich bin auf dem zweiten Platz :D

    Und ich auf dem Dritten. Meine Güte ist das spannend :D. Ich glaube nur, ich hab nicht so gute Chancen, sollten wir beide jetzt nicht fahren diesen Monat.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • m... Ich bin immernoch erster? Sehr schön. :D

    Jaha! Nimm dich in Acht, denn ich werde ... auch noch eine Zeit ... fahren. Irgendeine im unteren Mittelfeld. Aber es wird eine Zeit sein.


    Daher klotz lieber ran, auch wenn ich dir damit gar nichts anhaben kann :D (ich will nur etwas grundlos prollen).

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Argammon

    Danke, deine Worte motivieren mich doch zu fahren. Ich bin noch völlig demotiviert von Nummer 3. :S

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ich bin nicht gut im "Strecken" bauen.

    Aber reicht viele ein, sonst müssen wir wieder struuunz 's Strecken fahren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das IMMER Frust bedeutet :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hab eben auch mal die Strecke probiert. Wie immer langsam, aber Spaß dabei :D



    486DX 33, 8MB Ram, CL GD5424 VLB, Opti Mad16 Pro + Dreamblaster X2GS, 4xCD-ROM, 3,5" + 5,25" FDD, Midiland DX-401 intelligent MPU401 Karte + MT-32 // P233MMX, 64MB Ram, ATI Mach64 (2MB) + Diamond Monster 3D II (Voodoo 2), Yamaha OPL3SAx, 8x CD-ROM, 3,5" FDD, 100 MB Zip IDE, Roland SC-55ST

  • Also wirklich, was ist das denn, das Auto hat Zahlen für die km/h anstatt eine Tachonadel. Da muss ich ja jetzt voll die Transferleistungen erbringen :thumbdown:. Und ich habe die beste Ausrede, wenn ich nicht gut fahre, weil das hat mich natürlich dann super irritiert und abgelenkt - einen Monat lang :D.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • 2:28.75




  • Auch mal eine Zeit geschafft

  • O-Ton ich kurz vorm Ziel eben: "Komm ... gogo ... yeeees!" :bump



    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Ich stelle gerade fest, dass es auf dieser Strecke keinen Grund gibt, die Kurven nicht mit 100 zu nehmen. Aber das können andere besser als ich.


    Und ich meine mir einzubilden, dass Stunts in der 86box besser läuft, als in der Dosbox.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Viel Zeit ist diesen Monat nicht zum fahren, daher hat die Mittagspause aushelfen müssen.




  • Viel Zeit ist diesen Monat nicht zum fahren, daher hat die Mittagspause aushelfen müssen.




    Ihr habt es ernsthaft geschafft, die absolut selbe Zeit zu fahren? Nicht schlecht.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Wahrscheinlich ist es schon die bestmögliche Zeit... weniger geht nicht :whistling:


    Ich stelle gerade fest, dass es auf dieser Strecke keinen Grund gibt, die Kurven nicht mit 100 zu nehmen. Aber das können andere besser als ich.

    Wie geht das??? Ernsthaft. Ich fahre die Kurven mit 90 an und komme mit etwa 84 raus, und das fand ich schon am Limit.

  • Hab grad Mal nachgeschaut. Also in der Mitte der Kurve hab ich gelegentlich noch 100 drauf, aber raus gehts meistens mit 90, Mal mehr, Mal weniger.

    Mit Übung gehen da sicher durchgehend 100. Aber das muss man erst Mal hinkriegen! :D

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!