4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • So, ich reihe mich erst einmal ganz hinten ein:


    2:39.75


    Aber wo ist da so viel Luft für 15s schneller?!


  • Sehr schön! Von meiner Seite aus darfst du dich jetzt noch um 9 Sekunden verbessern.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Dewie : nein, ich verbessere mich bestimmt um 9,15s :Clap

    :crazy1

    Na das wollen wir aber erstmal sehen!!!!11elf


    ... blöderweise weiß ich, dass du das auch noch können würdest. Aber du hast bestimmt die nächsten 11 Tage gar keine Zeit mehr zu fahren.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Hier kommt noch einmal eine Erinnerung an alle, die noch nicht gefahren sind. Der Monat geht noch bis Freitag, also haut rein 8).


    Zum Beispiel 6502 , spiel Stunts! Heute am Sonntag passt das doch sehr gut. Und bei Regen kann man eh in den Keller gehen.


    Edit: Achso, außer beckenrand-schwimmer natürlich, ich hoffe, der hat heute und bis einschließlich Freitag was anderes zu tun. Dann überholt er mich nämlich nicht mehr :evil: muhaha!

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Naja, nur nicht bei Stunts. Aaaaaaber es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Von ner Frau lasse ich mich doch nicht abzocken :mist

    Oha, da hält sich jemand für Ari Vatanen. (Even Ari Vatanen, the otherwise beloved rally legend, told the press, “I can never, will never lose to a woman.”)

    Dann fahr mal wie Vatanen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Vatanen wurde nur wenige Rennen später von Michelle Mouton besiegt..

    aber das Video ist gut, 180 kmh geradeaus mit dem Lenkrad halb eingeschlagen, weil der linke Vordrrreifen platt ist.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Oha, da hält sich jemand für Ari Vatanen. (Even Ari Vatanen, the otherwise beloved rally legend, told the press, “I can never, will never lose to a woman.”)

    Dann fahr mal wie Vatanen...

    Pfffff! Brauch doch keinen Beifahrer, der mir sagt wie ich fahren soll. Ist ja nur Ballast. Ich bin alleine vieeeeeel schneller :D

  • Zu dem Thema hatte doch Erik Carlsson alles gesagt oder?


    OK ich fürchte Pat Moss ist nicht so bekannt wie ihr Bruder...

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Dewie : schau mal :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana


    2:30:25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf!


    Und natürlich mit Replay:

    MARCH_02.7z


    Und noch eins sei gesgat:

    Ich hasse diese Corvette! Ja, mit 85 bekommt man die Kurve. Nein, mit 84 nicht! Noch schlimmer in der Steilkurve. 133 ok, aber wehe man kommt etwas zu weit nach oben. Dann sind schon 115 zu viel. :Aufreg :Aufreg :Aufreg :Aufreg :Aufreg :Aufreg


    Von bestimmt 100 Versuchen habe ich ganze 2 ins Ziel gebracht, ohne von der Fahrbahn zu rutschen.


  • What the f...


    :apaul:

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Stark! Ja, während der BMW eigentlich nur geradeaus fährt, entscheidet die Corvette ganz spontan.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Hihihihihhihihihihihhihihhihihhihihhihihhi, mein Tag ist gerettet :D


    Zumal ich mich erst vollkommen aufgeregt habe, da ich nur 2 Zehntel zu langsam war. Aber dann, 100 Versuche später klappte es :)

    Na toll, das heißt, ich muss für heute Abend 101 Versuche einplanen?

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Hihihihihhihihihihihhihihhihihhihihhihihhi, mein Tag ist gerettet :D


    Zumal ich mich erst vollkommen aufgeregt habe, da ich nur 2 Zehntel zu langsam war. Aber dann, 100 Versuche später klappte es :)

    Na toll, das heißt, ich muss für heute Abend 101 Versuche einplanen?

    Vielleicht wird es ja ein Märchen aus 1001 Nacht .... :D

    Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

    Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

    Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!