4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Aber ich muss auch noch kochen und ein paar andere Sachen klären. Das ist jetzt blöd.

    Diese Ausreden sind nicht valide... :rulez

    Ja aber ich wollte gestern schon kochen und habe das auf heute verschoben. Und der PakChoi muss auch verwertet werden, der hält sich nicht mehr sooo lange.


    Aber ich habe ja auch noch bis einschließlich Freitag Zeit. Irgendwie so.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Nix PakChoi, Corvette! Die fette Kuh will einfach nicht um die Kurven... :D

    Vielleicht geht ja noch was bis zum Monatsende? 8o




  • Wollte gestern eigentlich nicht fahren mit 3std Schlaf doch beckenrand-schwimmer und struuunz meinten das sei überbewertet....also gut aber bessere Zeiten kommen noch 😁

    Bilder

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Dana ...................X:XX.XX
    Argammon ...............X:XX.XX
    Overdrijf ..............X:XX.XX
    6502 ...................X:XX.XX
    Miso ...................X:XX.XX
    PetCo ..................X:XX.XX
    Lausebengel55 ..........X:XX.XX
    Duplode ................X:XX.XX


    tags tags tags :D race race race!

  • Hmm, ich hätte abends die Zeit meinen 486er "glühen" zu lassen... Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich bisher in letzter Zeit eher weniger Motivation verspürt habe, für den Contest hier zu fahren... :beleidigt:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11


  • So vor der Pause schnell die Pflicht erfüllt :D und zumindest mal eine Sicherheitsrunde abgeliefert den Monat... Keine Zeit, keine Zeit :whistling:


  • So vor der Pause schnell die Pflicht erfüllt :D und zumindest mal eine Sicherheitsrunde abgeliefert den Monat... Keine Zeit, keine Zeit :whistling:

    Ich fasse es ja nicht! Hintergrund:


    Er hat mich vorhin jobbedingt gefragt, ob ich für ihn was Projekttechnisches recherchieren und aufarbeiten kann. Und ich nur aus Witz klar, aber nur, wenn du Stunts spielst, schmeiss schonmal die VM an.


    Ich hab meinen Teil der Aufgabe erfüllt, er aber ganz augenscheinlich auch. Top Überraschung 6502 :D.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • So, nochmal ne zweite Runde nach Feierabend :saint:


    Der mit dem Keller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!