4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • So, nochmal ne zweite Runde nach Feierabend :saint:


    Also das geht jetzt natürlich gar nicht. Unmöglich hier!


    (Aber sehr schön, dass du fährst und anscheinend auch viel Spaß dabei hast.)

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr Gentleman-like.

    ich glaube er wollte nur aus "Schlagdistanz" gehen und zeigt erst jetzt sein Wahres Gesicht :evil:

    Äh richtig! Genau so kenne ich ihn auch! Nicht :D aber vielleicht ist das auch die Sache, dann unterschätzt man ihn.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Und ich verbessere mich auch nochmal...




  • 2:27.00



  • Puh, enge Kiste diesen Monat!




  • Noch ein kleiner Tipp von mir. Wenn man den Wagen vor langen Kurven oder "banked curves" positionieren will kann man während der Fahrt F3 drücken. Das geht bei Tropico aufgrund der langen Geraden recht gut. Bei einer deutlich kurvigeren Stecke klappt der Trick natürlich eher nicht.


    Alternativ muss man sich zwei Stellen im Cockbitt merken um das Auto zu positionieren. Zur Veranschaulichung poste ich zwei Bilder der gleichen Stelle.

  • Falls jemand dann doch wieder in die Cockpitansicht zurück möchte, da hilft die F1 Taste gerne. :thumbup:


    Ansonsten Zustimmung, das Positionieren des Fahrzeugs hilft ungemein bei der Zeitenjagd.

  • Aller guten Dinge sind drei, oder?



  • Argammon einfach den Text der Tabelle markieren und in die Zwischenablage und dann in der Antwort einfügen (als Code --> Button: </> )


  • Hi everyone! Let me share something with you while it's still up-to-date.


    Over at ZakStunts, we have recently updated the Stunts Competition Archive to cover up to 2022 (and early 2023), and this contest is of course featured! I have attached the DOSReloaded.de folder, which includes all tracks from 2019 on, plus a few replays and general information about the competition.

  • Könnte noch ein langer Tag werden ;)




  • Wahnsinn wie ihr jede millisekunde mehr herausholen könnt das Beste was ich zu bieten habe sind 2:25:05 und das triggert mich total dass ich kein bisschen schneller werde. Vor allem die steilkurven da verliere ich am meisten Zeit weil ich ständig vom Gas gehen muss weil ich einfach nach außen wegfliege. 😕

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Endspurt im März und der spontan freie Abend ist nun für Stunts reserviert. :saint:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!