4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Der April ist da und auch wenn es für mooh wie ein schlechter Aprilscherz klingt... Argammon hat ihn schon wieder auf den letzten Metern überholt. Glückwunsch zum Sieg.


    Und wer gedacht hat: "Ach der Winter ist vorbei!"... der hat die Rechnung ohne Miso gemacht. Eine Strecke um das alles hier zu entschleunigen. Und welches Auto passt besser zu Schnee und glätte als ein schöner Allrader? Ja genau... Ihr (und auch ich) dürft euch mit dem Audi Quattro durch den Schnee wühlen.



  • Genau! Schön langsam das alles. Tabelle hab ich mit eingefügt zum kopieren. Meine Zeit ist eher... naja sagen wir mal so... mehr als bescheiden. Hab da nur getestet ob die Strecke machbar ist mit dem Auto. Da sind locker Zeiten bei 1:50 für mooh und Argammon drin... wenn nicht sogar darunter?! :D

  • Also ich lese das hier alles, habe schon wieder echt Respekt vor der Strecke und bin gespannt, was mich erwartet :D. Die Map habe ich ja schon hier in der Preview gesehen.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D


  • ich warte auf die Pros die hier ne 1:35 reinsetzen xD

  • Ahhhh, was ist denn das für ne komische Strecke und für ein komisches Auto, hilfeee X/.


    Edit: Hätten wir das nicht vorher mal in einem ordentlichen Briefing mit Powerpoint, Flipchart und Referent:in durchgehen können? So bin ich jetzt total überrascht.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Sehe ich das richtig, dass man einen Teil der Strecke gar nicht befahren sollte, weil länger? Wenn ich mir meine Zeit ansehe und die ersten von euch, müsste das genau hinkommen.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • sieht man auf der Map: nach dem Tunnel gradeeaus auf die Bergrunterberghochpassage und dann sofort scharf rechts abbiegen. Fährst du da geradeaus, spielst du Biathlon-Straf-Runde xD

    Genau das, sehr schön 8).

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Na dann wolln wir mal :D



    Der mit dem Keller

  • So, hab mich auch mal an der Strecke versucht:


    486DX 33, 8MB Ram, CL GD5424 VLB, Opti Mad16 Pro + Dreamblaster X2GS, 4xCD-ROM, 3,5" + 5,25" FDD, Midiland DX-401 intelligent MPU401 Karte + MT-32 // P233MMX, 64MB Ram, ATI Mach64 (2MB) + Diamond Monster 3D II (Voodoo 2), Yamaha OPL3SAx, 8x CD-ROM, 3,5" FDD, 100 MB Zip IDE, Roland SC-55ST

  • immerhin bin ich beim dritten Versuch schon mal rumgekommen - voll komisch wenn da nix quietscht...



    Unter 2 Minuten sollte drin sein...

  • immerhin bin ich beim dritten Versuch schon mal rumgekommen - voll komisch wenn da nix quietscht...

    Ok, dann habe ich mich bei meinen Proberunden nicht vertan. Das war seltsam ungewohnt mit wenig oder keinem Gequietsche.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • immerhin bin ich beim dritten Versuch schon mal rumgekommen - voll komisch wenn da nix quietscht...

    Ok, dann habe ich mich bei meinen Proberunden nicht vertan. Das war seltsam ungewohnt mit wenig oder keinem Gequietsche.

    Quattro fahren bedeutet stecken zu bleiben wo der Abschleppdienst nicht mehr hin kommt 8)

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Hatte mal einen 2007er A6-Avant mit quattro - war schon geil. Mal nen Caddy oder Sprinter aus dem Schlamm ziehen geht mit dem Teil wunderbar. Hintendrauf stand was von drei Liter - hat aber locker 9 gebraucht... Auch wenn mal Schnee lag gings mit dem Teil immer vorwärts und kein Rumgezuggel mit scharrenden Vorderrädern...

  • kann doch nicht sein dass meine paar Testrunden schon so gut waren? Warte auf die Pros die mich um 20sek unterbieten....

    Und die Noobs, die dich um 20sek überbieten :D. Damit meine ich jetzt explizit mich.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!