4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Nach Beckenrand-Schwimmer in der Wertung, das konnte ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen.


    Über mooh's Zeiten wundere ich mich schon gar nicht mehr.


    1:56.35


  • Zum aktuell so viel diskutierten Thema Verkehrswende kann ich vermelden: Ich musste, um noch im April gewertet zu werden, heute zwischen zwei Bahnfahrten in der DB Lounge eine Runde Stunts spielen und das ist doch tatsächlich ein prima Kontaktknüpfer!

    5 gefahrene Runden auf der Aprilstrecke und schon steht jemand neben mir und erzählt vom alten Computer bei seinen Großeltern, auf dem er doch genau dieses Spiel gespielt hätte, bei dem er Strecken gebaut hat, aber nicht mehr weiß, wie es heißt. Ich habe ihn daraufhin liebend gerne aufgeklärt und durch die Blume für unseren Contest geworben. Vielleicht meldet er sich ja hier an... :saint:


    Nach diesen Runden war eine 1:49.85 die schnellste, und sorry, ich konnte leider wirklich erst heute fahren:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :Bier


    Ein Rennen mit 3-4 Sekunden Vorsprung zu gewinnen ist schon eine beachtliche Leistung an sich.. Die Tatsache, dass du dies in nur fünf Runden in einer bestimmt nicht ganz stillen DB Lounge geschafft hast, macht deinen Erfolg nur noch beindruckender. Ich habe auf "Nummer 3" bestimmt deutlich über 100 Runden gedreht. Auf "Tropico" ein paar weniger, allerdings ist die Strecke ja auch deutlich einfacher as "Snesko01".



    Also:


    :respekt :respekt :respekt

  • Sorry gestern ist noch was Privates dazwischen gekommen. Heute dann nach der Arbeit...


    Und ja die Tags sind schon sehr gut gewählt.... fehlt noch sowas wie "Wutausbruch" "gebrochene Tastatur" "Monitor fliegt aus dem Fenster" ... :D


    Live aus dem struuunz - Stunts - Hauptquartier

    :D

  • Das ist aber auch echt kompliziert auszusprechen jetzt. "Struuunz-Stunts" ... sagt das mal schnell mehrfach hintereinander.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Aha, Jigo hasst 386er! :D

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)


  • Fiese Passagen drin.. vor allem der Sprung bei dem man schon Anlauf haben muss :mad: holy...

  • Fiese Passagen drin.. vor allem der Sprung bei dem man schon Anlauf haben muss :mad: holy...

    Oh Gott, ich bin ja mal wieder gespannt, wenn ich das hier so lese. Ich muss die Strecke die Tage unbedingt auf meinen Rechner kopieren.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D


  • Mein Gott, Jigo, was hast du uns da eingebrockt? :D

    Zuerst dachte ich, das wird wieder so eine Unmöglichkeit wie mit dem LM-002, aber mit dem Schaltknüppel gehts richtig gut.

    Am Schlimmsten ist hier wirklich das Lernen der Strecke. Vorne hast du schon wieder vergessen warum du hinten rausgeflogen bist...

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!