4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Hey, zum Glück liegt meine Frau schon im Bett und ich hatte etwas Zeit zum rum gurken.

    Das Ergebnis: 2:33.75.

    Hauchdünn vor Dewie :Banana :Banana :Banana

  • Hey, zum Glück liegt meine Frau schon im Bett und ich hatte etwas Zeit zum rum gurken.

    Das Ergebnis: 2:33.75.

    Hauchdünn vor Dewie :Banana :Banana :Banana

    AAAAARRGSSSSS#WTF :kopfnuss! DISKRIMINIERUNG!!! NIEDER MIT beckenrand-schwimmer (stellt euch für das richtige Mecker-Feeling den Nutzernamen auch in Caps vor)!!!11elf

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Ja, Dewie, *großkotz an* da musst du schon früher aufstehen *großkotz aus*.

    Der Nächste auf meiner Liste ist mooh. Denn dann wäre ich erster :bump


    Ne, im Ernst, ich hatte gestern Abend noch 2h Zeit. Muss aber sagen, dass der Sprung über die Windmühle nur zu 50% klappt, egal wie schnell man ist. Zwischendrin hat es gar nicht mehr geklappt. Hab dann den Rechner neu gestartet und es klappte wieder. Ist das ein Bug von Stunts oder der Dosbox? Hab diesmal nur in der Dosbox gespielt. Ein Neustart von nur der Dosbox hat nichts gebracht.

  • Diesen Monat will ich auch endlich wieder mitspielen! *Förmchen und Schaufel raushol* :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Wenn schon gar keiner Zeiten einreicht, dann wenigstens von mir ein ganz dezenter Versuch:


  • Diesen Monat will ich auch endlich wieder mitspielen! *Förmchen und Schaufel raushol* :D

    gogo dann machen Sie bitte ^^


    ich wollte am WE aber war dann doch zuviel ausser Haus (hatten unerwartet Muttertag am Sonntag xD )


  • Und da belegt Froetz einen hervorragenden 2. Platz, während Oerk lediglich vorletzter ist.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Souverän unter den ersten 15! :thumbup:

  • oerk Na siehste, einen Platz gutgemacht, nur noch Drittletzter. Starke Leistung, weiter so!


    :duck:

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)


  • schnell P1 geniessen bis die Leute mit 1min50 kommen xD

  • 2:07.15


    und damit ZWEITER!!!!!!!!!!!!


    Ja, und leider ist hiermit auch der Monat beendet :whistling: wie schade Dewie , aber man kann nicht immer nur knapp dahint sein :D



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aller Anfang ist schwer, die Strecke hat es in sich und verleitet dazu, in die ein oder andere Kurve zu schnell einzufahren. :lupe:




    Code
    Jigo...................2:04.25
    mooh...................2:05.25
    Beckenrand-schwimmer...2:07.15
    oerk...................2:10.35
    Miso...................2:13.15
    froetz.de..............2:16:45
  • Aller Anfang ist schwer, die Strecke hat es in sich und verleitet dazu, in die ein oder andere Kurve zu schnell einzufahren. :lupe:

    Oh ja, gerade die Spitzkehren. Ich habe auch noch keinen guten Weg durch die Kurve vor der Schraube gefunden. Gefühlt lasse ich da paar Sekunden liegen...

    Und wenn der Wagen einmal rutscht ist es aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!