Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • Speicher für Diskussionen, die wo anders voll in Fahrt gehen würden, aber einfach da nicht wirklich hin passen.
    Das darf sich hier gerne in alle Richtungen ausbreiten.


    Also setze ich mal da fort, wo es im Sound Errate Thread nicht mehr weiter geht / ich es nicht mehr mit hinein bringen wollte.

    die Party war...naja...ganz nett! Gab gutes Essen in einem schönen Restaurant direkt an nem See; es wurde musiziert und gesungen und frisch gebratenes Bambi serviert.
    Ein paar Kollegen und ich waren die ersten, die die Segel setzten. Allerdings mit ihren Autos und auf den Weg direkt nachhause ^^. Man hat ja schließlich noch andere
    Termine *g*


    Ja mir ist auch schon aufgefallen dass hier Bade.-und Grillwetter sich auswirken. Wird echt wieder Zeit dass ich hier alles zumülle *g*

    Hab mit 3 Kollegen im Erzgebirgskreis aufm Berg gegrillt. Gaslampe, Radio, Feldbett, 2 Stühle, Grill und Verpflegung. Schöner Abend und Ausblick auf Chemnitz.


    Lediglich die Hinfahrt war nicht ohne. Wenn man in der Linkskurve auf der Autobahn das Lenkrad nach Rechts halten muss, um die zu halten, dann stimmt irgend etwas nicht.
    Und dieses umdrehungsweise gezischel... 8|
    kommt dir doch bekannt vor. War doch letztes Jahr beim Vater schon gewesen.
    Noch bevor ich ganz aufm Standstreifen war gabs nen Hieb und geruckel. Fenster runter, blick auf die Seite... :thumbdown:
    jop, Reifen platt. Der selbe nochmal. Selber Grund, Ventil gerissen.
    Ersatzrad aus der Motorhaube geholt, zu dritt drauf gepappt und weiter.


    Verspätet los, Panne auf der Autobahn und denoch nur 10 nach Pünktlich angekommen. Keine Ahnung wie, dafür lief der Abend dann nahezu wunderbar.
    Mit der Ausnahme, dass wir fast unseren Grill nicht anbekommen haben, ne Stunde vom Haus entfernt. Pappier verbrannt, Spiritus fehlt, Vodka auch verfeuert, ab in den Wald Holz holen.


    Resultat: Kaputter Reifen (gibt kein Ersatz / reparieren, der ist von vor Y2K, woops), leerer Kasten, kaputter 2€ Grill, geräuchertes Haar und zig Flecken und Beulen, weil der, der
    den Kasten am meisten geleer hat partout noch Fahrrad schlängeln musste.


    Würd ich dennoch wieder machen. Außer die Panne.




    Was lief bei Euch?

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Jo! DIESER THREAD HAT GEFEHLT! :Bier Jetzt haben wir echt für alle Lebensituationen die passende Schublade! Gute gemacht; wolfig! :super


    Solche Männerausflüge wie von Dir beschrieben wolfig MÜSSEN irgendwie in "Pleiten, Pech und Pannen" enden denn DAS macht sie so legendär!
    Bei Deiner Beschreibung musste ich sofort an den Film "Kindsköpfe" denken! Ich mag zwar Adam Sandler nicht so aber dafür Kevin James und
    David Spade umso mehr ^^.


    Am Vatertag war ich mit Freunden an einem kleinen Flugplatz . . . da ist es sehr gemütlich, es hat einen guten Kiosk und zu gucken gibts auch
    immer. Nach etwa 4 Stunden war die Hälfte der Gruppe müde, konnte nicht mehr sitzen und weil wir gemerkt haben dass wir alle einen Sonnen-
    brand auf den Hirnen bekommen hatten (was die Kopfschmerzen der anderen Hälfte von uns betraf *ggg*) löste sich die Clique auf und man
    tigerte nachhause.


    Die Ausflugsgruppe von ein paar Seniorenheimbewohnern neben uns hat länger ausgehalten *lach*


    Aber man muß ja im gesetzten Alter nicht immer WEIT, HOCH, TIEF oder LANG was unternehmen sondern einfach in kleinen Schritten das altern
    pflegen.


    vG; Daryl_Dixon

  • 7:00h Uhr, KaffeeTasse mit kaltem Kaffee in der Hand (vom Vortag), am Fenster. Macht nichts...wird sowieso zu warm Heute.


    Schön alles schläft und die waldige Geräuschkulisse um mein Haus ist auch noch mein.
    Doch da hinten, hinterm Auto beweget sich was. Ne...war wohl nur ein Reh. Aber nicht mit Zopf.
    Oh weh....es ist die Nachbarstochter...9 Jahre auf Katzen Pirsch. Und sie sieht mich.
    Onkel Toddy...ich hab ne tolle Idee. Ich will mit dir Kuchen backen....Aha aha, ja , ne, echt? Dürfen wir das?
    Jaa und dann Popkorn und dann wenn Papa wach ist Ice Age 3 mit Popkorn in deinem Cinetoddy schauen.


    Dann komm mal rein...ich hab noch ne Fertigmischung...ist aber auch mit Eier aufschlagen und kneten und so....


    Gut, was ich sagen wollte manchmal ist mir nicht ganz klar ob ich hier bei euch off-topic bin, oder so im Leben.
    Der Kuchen ist fertig...die Julie fährt im Hirsch-Gelände Fahrrad und es ist ein schöner Start ins WE :)

  • sehr schön geschrieben Toddy! :super Also ich mach mir heut auch noch Kaffee für morgen *g*. Für Eiskaffee!
    Hab Sprühsahne und Fürst-Pückler hier...wird also ein bunter Eiskaffee morgen auf Balkonien!


    Waldige Geräuschkulisse? Da scheinst Du ja in nem schönen Eck der Hansestadt zu wohnen! Und auch in einer
    sehr geselligen Strasse!


    Hm...off-topic im Leben...also ich finde es gut wenn man das zuläßt. Ich persönlich brauche viel Off-Topic von
    dem ganzen Quark der einem so werktags um die Nase weht.


    Dann wünsch ich allen hier ein schönes WE mit viel Off-Topic wie Toddy und ich es haben! Und @wolfig.sys erlebt bestimmt wieder Abenteuerliches.. :)


    vG; Daryl_Dixon

  • Dann hab ich jetzt endlich mal Gelegenheit, diese beiden Videos unterzubringen. Bisher gabs für sowas ja noch keine Schublade ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vG; Daryl_Dixon

  • Der kommt aus Mülheim und ist ein sehr intelligenter Mensch.
    Spielt ausserdem mehrere Instrumente perfekt.
    Ich finde den Helge-Reinhold Sketch so genial. Kannst mich
    nachts um 3 Uhr aus dem Bett holen und ich lache mich über
    diesen Sketch wieder platt..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • da ich ja jetzt im richtigen Thread bin nochmal folgende Anmerkung.
    Schaut Euch mal den Film "hidden figures" an, einfach nur ein toller Film.
    Da stockt einem der Atem bei einigen Szenen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • da ich ja jetzt im richtigen Thread bin nochmal folgende Anmerkung. Schaut Euch mal den Film "hidden figures" an, einfach nur ein toller Film.
    Da stockt einem der Atem bei einigen Szenen..

    ja heiligs Blechle; den kenn ich ja garnet! Da spielt ja Jim Parsons (The Big Bang Theory) mit! Den Film besorg ich mir gleich fürs WE! Danke für den Tipp!


    vG; Daryl_Dixon

  • Habe mir gestern den Film Plötzlich Papa angesehen. Der Film ist mit Omar Sy..
    Möchte hier nichts erzählen, aber der Film ist sehr sehr sehr traurig.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Das erinnert mich irgendwie an meine Erlebnisse mit der Matrix Trilogie als ich vor Kinostart des dritten Teils auf einem Server gelesen habe "Trinity dies at the end" :wolke

  • Ich sehe mir grad Monty Python "der Sinn des Lebens" an.
    Ist britischer Humor generell so trocken?


    Ich mein in manchen Abschnitten... da ist selbst die Luftfeuchtigkeit in der Sahara noch höher.
    Ich brauch gleich selbst "einen Eimer, ich muss Kotzen".
    Komisch und Räudig und blöde Kombinationen.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ich sehe mir grad Monty Python "der Sinn des Lebens" an. Ist britischer Humor generell so trocken?

    Hab vorhin auch versucht mir den wieder mal anzusehen. Nach nicht mal 5min hab ich aufgegeben. Den Brithumor mag ich sonst schon.
    Die Python-Filme "Die Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian" sind super und auch "Mr.Bean" ist toll. "Little Britain" geht teilweise.
    (Vicky Pollard, Der Computer sagt "Nein!", Duffyd Thomas).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vG; Daryl_Dixon

  • Monty Python ist absolut genial. Sinn des Lebens - ich könnte mich weghauen.
    Ja, ist in der Tat schon sehr schräg. Aber ich mag es..


    " Ist doch nur eine Fleischwunde..." " Wenn ich Dich kriege, spiele ich mit Deinen Eiern Fussball.."


    Ich kann nicht mehr :thumbup:

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Was auch mir mal nen Kollege empfohlen hat ist "Come fly with me".
    Soll auch so eine Britische Komödie auf grob 5 Personen sein.
    Wo selbst die Männer Frauenrollen spielen.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Muss ich mal Tante Google fragen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Was auch mir mal nen Kollege empfohlen hat ist "Come fly with me". Soll auch so eine Britische Komödie auf grob 5 Personen sein.
    Wo selbst die Männer Frauenrollen spielen.

    Muss ich mal Tante Google fragen..

    soviel ich weiß ist das von den "Little Britain"-Machern/Darstellern. Hab ich aber nie angeguckt...so ein großer LB-Fan war ich ja nie... ^^


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!