Früher wars auch schön!!

  • Hallo zusammen,


    bin ehemaliger Amiga User und wie so viele schon lange in der Windows Welt gelandet.


    Ich beschäftige mich öfters mit alter und neuerer Technik und bin schon öfters auf dieses Forum gestoßen, viele interessante Themen und das mit hoher Aktivität. Finde ich prima und freue mich auch dabei zu sein.


    Bis demnächst :D

  • Hallo Robo


    Interessierst du dich denn auch für die DOS Ära?

    Klar haben hier einige auch einen Amiga oder andere Systeme, darüber wird hier auch fleißig gesprochen, aber der Fokus bei uns liegt ja klar auf IBM Kompatiblem DOS.

    Daher würde mich schon interessieren, was dich so zu uns geführt hat :)

  • Hallo Ranger85, ja klar, ich bin in der DOS Ära groß geworden und nutze auch heute noch ab und an alte DOS Software. Alle meine vorherigen Rechner hatten eine DOS Partition um DOS Programme direkt starten zu können. Ich will mein Wissen erhalten und teilen und eine community die mir hilft wenns mal speziell wird.

    Ich bin mal wieder hier gelandet auf der Suche nach einem Editor für HistoryLine Karten. Da läuft gerade ein Thema hier.


    Schönen Tag euch!

  • Willkommen im Forum :)

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!