Durch Zufall einen 9576 bekommen . Serienmäßiger Zustand, unverbastelt. Netzteil nach 5min Betrieb tot.
Direkt nach dem Zerlegen : XGA2 Grafikkarte ist bei den immer drin glaube ich und das andere ist ein schnöder TokenRing Adapter denk ich mal, der kommt sozusagen wieder als "Slotblende" rein .:
DSC02374.jpg DSC02377.jpgDSC02379.jpgDSC02381.jpgDSC02378.jpg
Den kurzen Moment den die Maschine und ich hatten, konnte ich dennoch feststellen dass scheinbar alles ordnungsgemäß funktioniert.😂 Nicht mal einen Fehler beim Hochfahren ,irre !
Also gleich mal alles auseinander und alles ordentlich gewaschen und getrocknet ,diesmal sogar das Netzteil weil das innen so widerwärtig aussah und auch auch die Kabel. Mal sehen ob ich das alles wieder zum Laufen bekomme.
Nach dem Waschen :
DSC02382.jpgDSC02384.jpgDSC02386.jpgDSC02383.jpgDSC02387.jpg
Die Teile sind recht schön geworden. Auf dem "Planar" findet sich sowas wie Korrosion an den Pins einiger Teile in der Nähe des internen SCSI Anschlusses . Ist das schlimm ? Das Lot ist halt etwas matt .
Ich hab mir gedacht ich spendiere dem Teil noch ein schönes CD-ROM ,32Megabyte Ram und ne DX2-66 CPU und vllt versuche ich mich zum ersten mal mit OS2