Hallo, ich bin nostalgisch für alte Spiele, ich war ein Kind in den frühen 90er Jahren und viele der Spiele der DOS-Ära haben einen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe meinen alten Pentium gerettet

Hallo, Grüße aus Brasilien
-
-
Hallo Anhangabau,
schön das du zu uns gefunden hast. Was war in Brasilien in den 90ern für Spiele bei dir angesagt? Was für einen Pentium hast du genau? Ja wir sind alle sehr neugierig.
-
Herzlich willkommen!
-
Kein Problem Struowz. Die Spiele, die ich am meisten gespielt habe, waren First Person, Doom, Heretic, Duke Nuken 3D, Stunts, Sim City 2000, Grand Prix 2, Diablo, Full Throttle, Grim Fandango. Ich habe einen Pentium 266 mit Sound Blaster Audiokarte und Trident Videokarte
-
Hallo und viel Spaß hier
-
Hi Anhangabau ! Willkommen. Ich habe dich gerade freigeschaltet.
Was bedeutet dein Benutzername? Der klingt irgendwie Deutsch.
-
Vale do Anhangabaú - Wikipediaen.wikipedia.org
-
Und ich dachte an "Anhängerbau". Schande über mich
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
-
Wird ja langsam ganz schön international!
Und ich dachte an "Anhängerbau". Schande über mich
Das ging mir bis eben ganz genau so.
-
É legal ver que você tem uma apreciação pela era dos jogos antigos do DOS! É ótimo que você ainda tenha o seu antigo Pentium - isso deve permitir que você jogue muitos dos jogos clássicos que você se lembra de jogar quando era criança. Divirta-se jogando esses clássicos nostálgicos!
-
Ich danke Ihnen allen, dass Sie mich im Forum haben. Sie haben bereits die Bedeutung meines Spitznamens entdeckt, es ist ein Ort hier in der Stadt, in der ich lebe, sehr alt
-
Willkommen im DOSReloaded-Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!