Beim suchen einer neuen Wireless PS2 Maus ist mir aufgefallen das diese gar nicht vorhanden sind. Hat jemand einen Tipp oder link?

Kabellose PS2 Maus neu kaufen?
-
-
Ich habe vor einigen Jahren auch ewig suchen müssen nach einem kabellosen PS2 Maus- & Tastaturset. Die scheinen relativ rar zu sein.
Aber da gibt es doch USB-PS2 Adapter als Alternative.
-
Dafür müssen aber Eingabegeräte auch den PS2-Standard unterstützen. Daher gilt: schauen ob bei dem Geräten ein Adapter dabei ist, dann können die beides, USB und auch PS2
-
Dafür müssen aber Eingabegeräte auch den PS2-Standard unterstützen. Daher gilt: schauen ob bei dem Geräten ein Adapter dabei ist, dann können die beides, USB und auch PS2
Es gibt durchaus aktive Adapter nicht nur diese Zwischenstecker...
-
Es gibt durchaus aktive Adapter nicht nur diese Zwischenstecker...
Die sind natürlich Gold wert. Wenn man sie findet
-
Der gute alte Backfire hat mir diesen link hier geschickt:
Mouse - PS/2 kompatibel - 3dfx Components Troubleshooting And RepairAlter Rechner – Moderne Maus Diesen Beitrag habe ich erstellt um Euch zu helfen, PS/2 kompatibele Mäuse zu finden die auch unter MS DOS funktionieren. Auch…3dfx-alive.de -
Der gute alte Backfire hat mir diesen link hier geschickt:
Ich hab noch meine alte MX700 in einer vergessenen Kabel box gefunden, allerdings sind die Mikro Schalter durch, linke taste fast kaputt. Kann man die kaufen und neu löten?
Edit:
die Maus hat leider schon diese Gummi Krankheit, und müsste komplett restauriert werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!