Was ist aus RetroSpector78 von Youtube geworden?

  • Hallo Leute,


    in Youtube ist der User RetroSpector78 einer meiner Liebsten mit dem Thema ältere PCs gewesen.


    Seit über einen halben Jahr habe ich keinen Beitrag mehr von Ihm gesehen. Davor war er ziemlich fleissig.


    Vielleicht weis von Euch jemand, was aus Ihm geworden ist...?


    Gruß 128er-Man

  • Frage ich mich auch. Der fehlt mir sehr. Ist aus Belgien, soviel ich weiß.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • in einem seiner letzten Videos hat er doch davon gesprochen, dass er sehr viel zu tun hätte im Beruf...insofern denke ich, dass es nur daran liegt (zumindest hoffe ich das). Seine Videos waren schon mit viel Herzblut und Zugebung, so dass sie sicher etliches an Zeit kosten, zudem hat der Mann ja auch Familie.

  • Genau das fiel mir gestern auch auf, als ich so durch meine abonnierten Kanäle auf dem Fernseher zappte...

    Hoffen wir mal, das er nur eine Pause braucht. CPU Galaxy ist ja auch ne weile nicht aktiv gewesen.

  • Er ist zurückgekehrt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!