ECS_UL486_Rev.1.0

• Ich wurde darum gebeten Bilder vom Board zu machen, dachte es macht Sinn, dass in einem separierten Thema zu setzen.

- Meine Systeme -

Amiga 600 + Vampire / Amiga 500 Red ( A1k Projekt ) + aca500plus / CPC 6128 / Pentium 1 / 486er

Diverse alte und neuere Konsolen :)

• ist doch Revision 1.0 und nicht 1.3?!

hier gibts ein paar Infos zu dem Board... auf den Bildern ist das u.A. das Bios zu erkennen.

ECS UL486
    ECS UL486 is a motherboard based on the UMC UM82C480 (386/486 PC Chip Set) chipset. Get specs, BIOS, documentation and more!
    theretroweb.com

solche Boards sind ja geradezu dazu prädestiniert einen 486DX50 rein zu stopfen mit vollen 50MHZ Bus, das können die neuen mit VLB Karten ja nicht so gut.

• Hab ich das nicht geschrieben, dass es sich ums BIOS handelt, dass ich von 1.0 auf 1.3 gesprungen bin, mit dem MR BIOS 402 ?

Hier noch das, was ich vor dem BIOS-Flash auf 1.3 ausgelesen habe: U486.tar.gz

- Meine Systeme -

Amiga 600 + Vampire / Amiga 500 Red ( A1k Projekt ) + aca500plus / CPC 6128 / Pentium 1 / 486er

• Der Dump ist leider korrupt und hat nur 512 Bytes. :lupe:

AFAIK ist vom MR BIOS mit dem Code UMC_402 nur die Version 1.65 bisher verfügbar.

Wenn du hier anderer Versionen hast, dann gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. :thumbup:

• Dann hat der auch nicht sonderlich viel geflashed.

Ich les das Ding mal aus, sobald ich die neuen EPROMs habe.

- Meine Systeme -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!