Es gibt ein neues Wavetable Modul namens "SamWave" auf Basis eines sam2695 Chips, für ca. 27,50 EUR
weitere Infos: https://lotharek.pl/productdetail.php?id=377
Es gibt ein neues Wavetable Modul namens "SamWave" auf Basis eines sam2695 Chips, für ca. 27,50 EUR
weitere Infos: https://lotharek.pl/productdetail.php?id=377
Klingt für den Preis ganz gut! (Klang ist ja eh Geschmacksabhängig....)
Wenn da jemand Bestellt, würde ich mich mit einem Exemplar anschließen...
Das ein Clone vom Dreamblaster S2.
1:1 selber Sound.
Könnt ihr auch selber löten:
Gut zu wissen. Aber da würde mir wohl die Zeit fehlen. Das ist das kostbare gut.
1:1 selber Sound.
Stimmt, allerdings ca. 30% günstiger als der S2.
1:1 selber Sound.Stimmt, allerdings ca. 30% günstiger als der S2.
Vermutlich zahlen die in Polen auch weniger Steuern als in Belgien
Danke für's Zeigen, creopard! Immer gut, wenn es parallele Anbieter und Open-Source-Versionen gibt Noch dazu aus der EU.
PS: Nur die Dreamblaster-Version hat den coolen Case-Sticker
Ich werde am Wochenende mal vermutlich 5 bestellen, kann gerne nach Erhalt 2-3 Stück weiterverschicken Luftpolsterbrief für kleines Geld.
the_patchelor Dann schreib mich schon mal bitte auf Deine Liste oder behalte mich im Hinterkopf
mich auch für einen bitte, wollte sowas eh bestellen/probieren
Wie gesagt ich hätte auch gerne einen
Wenn noch eine übrig ist würde ich Mal vorsichtiges Interesse bekunden
Kein Thema, ich bestell auch 10 wenn's grob hinkommt. Ich kapere einfach diesen Thread hier und schreib euch später an
Danke für's Zeigen, creopard! Immer gut, wenn es parallele Anbieter und Open-Source-Versionen gibt
Noch dazu aus der EU.
PS: Nur die Dreamblaster-Version hat den coolen Case-Sticker
Aufkleber kann man aber auch richtig schicke Drucken lassen. Ich hatte für eine "Kleinserie" Musikanlagen vor Jahren schonmal Gel Aufkleber machen lassen, die schauen immer Schick aus. Passen auch gut auf alte PC's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!