• Servus,

Bin der Dominik aus der schönen Oberpfalz, mein Hobby bezieht sich eigentlich mehr auf Oldtimer, jedoch hab ich die letzten Jahre immer mehr gefallen an den alten DOS pcs gefunden, sowohl Zuhause um immerwieder mal etwas zu versuchen mit allerhand Programmen usw, als auch in meiner Privaten Werkstatt da noch ein Paar Maschinen wie z.B. meine Fräse oder Achsmesstand auf DOS basierten Systemen arbeiten.

Bis jetzt konnte mir die Suche bei auch mit meinen gottseidank noch kleineren Problemen echt weiterhelfen.

Jedoch habe ich gerade ein etwas anderes Problem mit einem Tester, welches sogar bei euch aktuell im Gespräch ist, und da würde ich mich gerne miteinklinken um hoffentlich eine Lösung zu finden.

MfG Dominik

• Oldtimer... egal ob PC oder Kraftfahrzeug... Da kannst wenigstens noch selbst was machen.

Hawadere Dominik. Ich komm Ursprünglich aus der Ecke Neunburg, wo kommst du denn her, wenn i fragen darf?

Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß hier und Erfolg bei der Lösungsfindung.

Er ist ein Informatiker!

FORMATIERT IHN!

• Servas,

Ich komme aus der Chamer Richtungen 😀

Das Stimmd Oltimer aind immer was feines, leider hab ich deren Blütezeit nicht miterlebt, sind alle älter als ich. Aber wenn man sich reinfuchst machts eig immer richtig spass, da kann man wenigstens noch was lernen.☺️

• Die Aktautifraktion ist ja hier auch stark vertreten...

Das passt schon. Und alte Spezialhardware zu erhalten finde ich auch super!

386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...

"und noch so einiges mehr... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!