Grüße,
hat jemand eine Idee wie ich ein CPCI System ohne Backplane zu laufen bekomme?
oder hat gar jemand eine passende Backplane?
Grüße,
hat jemand eine Idee wie ich ein CPCI System ohne Backplane zu laufen bekomme?
oder hat gar jemand eine passende Backplane?
Ich habe sowas ähnliches hier, dafür habe ich einen Platinenstecker, an dem ein Molex-Stecker angelötet ist für die 12 Volt-Versorgung.
Backplane habe ich dafür auch nicht, würde das Konstrukt gleich mal suchen (bei mir ist es ein 486er) und wenn du es haben willst, würde ich es für 30€ inklusive Versand abgeben (also für den Stecker + SBC).
Du müsstest natürlich erst mal herausfinden, wo bei deinem System die Spannungsversorgung anliegen muss und den Stecker gegebenfalls umlöten für dein System
platinenstecker für cpci? bei einem 486er? (der 5 reihige connector)
ich hatte schoneinmal spannung drauf gegeben, ohne erfolg. Daher bin ich davon ausgegangen dass noch externe Signale/bzw die Terminierung fehlen.
Ich hab die Bilder von meinem angehangen, würde dir nicht weiterhelfen
CPCI ist Vorgänger von PXI
CPCI Karte lässt in PXI Mainframe betreiben.. aber bitte sitzen, dann nach PXI Mainframe suchen (harte Preis ) Aber der Standard ist auch schon lange am auslaufen (PXIe ist Nachfolger)
Ich hatte es und mangels Nutzung und aufgrund Versprechen "nicht verkaufen" entsorgt.
Backplane ist wirklich passiv, da ist keine aktive Bauteile drauf.
Steckkontakt ist keine DIN Messerleiste..
Grüß
Und die obere DIN-Leiste, könnte ein ISA96 sein als Legacyanschluss? Vielleicht kann man dort Strom einspeisen?
bin mir da nicht sicher, die festplatte hängt dort direkt dran...
Das könnte eine ECB bzwl wie H.EXE schreibt ein darauf basierender Nachfolger sein, in diesem Fall hätte ich Interesse. Wenn du bitte mal ein Detail Foto der Stromversorgung machen könntest damit man sieht welcher Pin welche Spannung bekommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!