Nachdem ich ewig nach Suse 11/95 gesuchte habe, habe ich eine Gute Quelle für alte Versionen gefunden - wenn auch ohne Suse 11/95.
Hans-Joachim Baader - Linux-CDs
dafür gibt es dort Suse 4.2 (sie erste offizielle Version. Und Yggdrasil.
Nachdem ich ewig nach Suse 11/95 gesuchte habe, habe ich eine Gute Quelle für alte Versionen gefunden - wenn auch ohne Suse 11/95.
Hans-Joachim Baader - Linux-CDs
dafür gibt es dort Suse 4.2 (sie erste offizielle Version. Und Yggdrasil.
Ich habe noch zwei Suse BigBoxen allerdings wahrscheinlich nicht 11/95...
Wir sollten wirklich mal einen LinuxReloaded Thread aufmachen
Ich hatte seinerzeit Suse 6.2
modprobe, ISAPNP and kernel neu Compilieren um die Soundkarte zum laufen zu bekommen
11/95 war übrigens die letzte Version vor der ersten offiziellen Suse Version 4.2
Sehr schöner Fund! Ist aber DynDNS, also zieht euch langsam Kopien von dem, was ihr behalten wollt. Throttling anschalten
oh
habe erstmal Slackware und SUSI 4.2 gezogen... und den Weltenbaum
Mag jemand mit entsprechender Infrastruktur ein " Forenbackup" anlegen?
I've found Soft Landing Linux system!
Link above
Jaaaa, das waren noch Zeiten!
Ich bin im Zuge meiner "epischen Datenträger-Archivierungs- und Katalogisierungs-Aktion" (1.057 Disketten/CDs/DVDs/BDs für C64, Amiga, PC und diverse Konsolen), die ich gerade eben so gut wie abgeschlossen habe , vor zwei Monaten auch noch über zwei CD-Boxen von "S.u.S.E. LINUX aktuell!" gestolpert: Juli 1995 und Dezember 1996
Da ich nicht nur Images erstellt, sondern auch alles getestet habe (soweit mögllich), waren auch die alten Suses mal an der Reihe – zumindest in einer VM (Fusion): Die 95er-Version war hierfür dann doch schon etwas zu alt, die vom Dezember '96 mit dem Kernel 2.0.26 konnte ich aber tatsächlich lauffähig installieren – sogar inkl. FVWM2. Da war ich selbst überrascht!
keine 11/95?
Nein, die habe ich leider nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!