Der große dosreloaded.de - Pinball Contest 2024

• So die neuen Tische stehen natürlich bereit. Wer hätte es gedacht? Wir machen mit den Tischen von Pinball Dreams 2 weiter. Viel Erfolg!

• Uhh, da muss ich mir doch mal irgendwie Zeit nehmen, zu spielen :D

Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D

Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti

Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

• Achje, das hier ist irgendwie völlig in Vergessenheit geraten bei mir.

Da jetzt die schöne Jahreszeit bevor steht, werde ich sicherlich nicht oft vor den Rechnern sitzen. Demnach bin ich hier frühestens im Winter wieder dabei :D

• Achje, das hier ist irgendwie völlig in Vergessenheit geraten bei mir.

Da jetzt die schöne Jahreszeit bevor steht, werde ich sicherlich nicht oft vor den Rechnern sitzen. Demnach bin ich hier frühestens im Winter wieder dabei :D

Ach heute wäre ein gute Tag gewesen zum Spielen. Hat 80% des Tages geregnet und gestürmt... Aber ich kann dich da schon verstehen

• Ich hab' die Tische heute mal angespielt. Ich meine, die spielen sich etwas besser. Die Physik scheint überarbeitet und die Soundkulisse ist etwas umfangreicher. Da spürt man die Evolution im Vergleich zum Vorgänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!