Komponenteneinteilungsdiagramme

  • Also ME/98 würde ich bis max 512Mb RAM einteilen.
    Da Probleme bereits ab da auftreten.
    Ab 512Mb aufwärts ist bereits unsupported und läuft auch nicht immer Stabil.
    Selbst mit patched vcache und vmm.

    совок

  • Als ich gestern Nacht meine 6 Arbeitsrechner XT8086/9, 286/16, 386/40, 486/133, AMD K6/350 und P3/1100 in die Liste eintragen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich alle Rechner ungebührlich aufgerüstet habe, an der einen oder andern Passmarkstelle des Diagrammes.
    Aber wisst ihr was...Ich habe zu jeder Rechnergeneration das entsprechende Laptop Equivalent dazu....und das passt (weil unbelassen) mit allem.


    Was ich damit sagen will ist , der nachzüglerische Bau der Laptops über die Jahre, bildet auch eine authentische Referenzquelle für die jeweilige Hardware/Software Konfiguration der jeweiligen Computer-Entwicklungs Ären. Halt immer ein wenig Leistungsschwächer aber durchaus immer im Trend.


    ....ähm nur mal so...gefuehle_0373.gif

  • Interessante Einteilung, aber zB Windows ME gäbe es bei mir nicht (dann lieber Windows 2000 oder 98 SE) und der Pentium 2 fehlt komplett (weiß schon, dass ein Pentium 3 nur ein Pentium 2 mit SSE ist).
    Würdest du auf einem Pentium MMX @ 233 MHz mit 64 MB RAM und 8 GB HDD jetzt eher Windows 95 B oder Windows 98 empfehlen?

    Ich hätte da mainboards von MSI für Pentium2s extrem günstig zu verticken ;) es ist der Moment, kaufen sie jetzt und zählen sie sich zu den ganz grossen, dann klappt's auch mit dem Nachbar ! /Werbung Ende

    P 233 MMX nutz ich mit Dos ohne windows ^^ Nehm für windows gleich P2 mit voodoo2 sli, dann kann ich auch quasi alles spielen was unter dem OS läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!