Blondie liebt HL

  • Hallo zusammen,


    ich werde häufig wegen meinen einst blonden Haaren Blondie genannt. Ein Computerfreak bin ich jedoch bei weitem nicht, auch wenn ich seit vielen Jahren viel an Rechnern sitze.


    Hier in euer Forum hat mich nur eines gelockt, es gibt hier echte HL-Fans die mir wohl einen sehr alten Wunsch erfüllt haben: HL-Maps zu kreieren. Echt Hammer - ich liebe Euch !!!


    Ich habe in meiner Jugend dieses Spiel bis zum Knockout (mit 8 Zügen begrenzt) hoch und runter gespielt. Und auch jetzt spiele ich es noch ab und zu mittels der DOS-Box (anders kriege ich es auf meinem ZBook nicht hin).


    Aber man möchte eben auch mal neues und gegen nicht so berechenbare Gegner spielen, und da bin ich nun bei Euch gelandet. Nun fehlt nur noch die kleine Lobby um online das eine oder andere Spielchen zu absolvieren ;)


    Leider kann ich beim Programmieren gar nicht helfen, jedoch teste ich liebend gerne Karten oder helfe auch kreative neue Karten und Szenarien zu erstellen (habe in SiedlerIV auch schon einige liebevoll gestaltete Maps erstellt).


    Ich würde mich freuen, wenn ich in der HL-Runde aufgenommen würde und so vielleicht doch auch einen kleinen Beitrag leisten könnte zur Erhaltung dieses einzigartigen Spiels.


    Liebe Grüße aus Geilenkirchen-Beeck

    Euer Blondie

  • Hallo Blondie.
    Da vergießt ja jemand richtig Herzblut für das gute, alte Historie Line 1914-1918. :love:
    Und wie es aussieht, brauchst du noch das passende Endgerät für diese Software-Perle. ;)

    Gruß
    Gero

  • Markus ach ne - echt. Klein ist das Dorf, und sehr schön - werde nie wieder weg ziehen :) Wie heißt denn die nette Damen, wenn ich fragen darf?


    919guy Und ja ein passendes Endgerät fehlt.... aber viiieeell Liebe ist schon mal da!

  • Wie klein die Welt ist,

    meine Oma hatte früher in dem Dorf gewohnt.

    Wollte gerade sagen, das ist ja bei uns ums Eck!

    Hrzl_wlkmn

    Noch wer? Woher kommt ihr den so in der Ecke?


    Danke für die herzlichen Begrüßungen.


    Mühte mich als Laie grad ab den Editor zum laufen zu kriegen und auch eine der neuen Maps (BOARD)..... - ...... hat endlich geklappt JUUPPIIIEEE

    spiel die mal mit 16Zug, mal sehen ob ich es schaff. Danke den Entwicklern.


    LG (Laie Grüsst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!