Off-Charts und unbekannte Künstler*Innen aka. was lauscht ihr.

  • Zitat

    Great literature has always been a source of inspiration for heavy metal bands.

    J.R.R. Tolkien for Blind Guardian, H.P. Lovecraft for Cradle of Filth, The Holy Bible for Stryper and now The IKEA Catalog for Nanowar Of Steel. Valhalleluja is Nanowar's personal take on modern days Norse Mythology, where alongside Odin, Thor and Loki also the greatest Swedish heroes of our age - Beddinge, Kivik and Knopparp - are sitting in Valhalla.

  • Du bist nicht automatisch Metal weil du Brot isst...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Lies die Texte, google die Zitate.

    Noch BlackMetalliger geht nicht.

    Ja danke für diesen Ohrwurm...


    Wenn du die Übersetzung parat hast zeig mal, bin irgendwie zu faul zum googlen. Ein paar Referenzen habe ich natürlich rausgehört, aber das ganze spanische Zeug verstehe ich nicht.

    Sehr schön ist Manowar im Hintergrund.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Mit den Captions von Youtube in English gehts besser. Geht um Stereotypen des Black Metal und wenn du nach der Kirche googelst, kommst du drauf, dass Varg die vermeintlich abgefackelt hat, dass seine Band Burzum die Ruine der Kirche als Cover genommen und ein Feuerzeug den ersten Platten beigelegt hat, er seinen Kumpel bei Mayhem ...

    Dann werden Crypten entweiht. Dinge halt, die zur Lilalaune Mucke nicht passen.



    Die Band ist eher so ein italienisches Knorkator oder JBO. Wikipedia weiss mehr.

  • Dieser Song aus Mad Max 3 klingt schön nach 80er, auch wenn die Interpretin nicht gerade unbekannt ist, ist es dennoch der Song, den ich bisher noch nie im Radio gehört habe:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Italo Disco

  • matze79 was Musik angeht, ich bin vielseitig :D Ich höre alles von Klassik bis Techno....

    Wie denkst du über 2Unlimited?

  • matze79 was Musik angeht, ich bin vielseitig :D Ich höre alles von Klassik bis Techno....

    Wie denkst du über 2Unlimited?

    Ich müsste noch eine CD von denen haben.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Scenic 560, Pentium 3 450 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Ich müsste noch eine CD von denen haben.

    Sehr gut!

    Ich habe die No Limits! CD und die Real Things und wollte mir die ganze Zeit schon das Album davor auch noch besorgen.

    Das wo Get Ready for this drauf ist.

  • Danke für den Hinweis creopard

    Das Teil könnte mir noch gute Dienste erweisen ^^


    Ich konnte bis jetzt auch nicht wirklich heraufinden was der Matthias so (wirklich) für Musik hört.
    Er postet war immer voll den harten Death-Base-Metal-Core, würde aber wetten dass er die ein odere andere
    Phil Collins CD unter seinem Bett versteckt hat. Er wird auch bestimmt die ganze Zeit die Musik hören die wir hier posten ^^

  • Kotzsmilie in den Reaktionen?


    Zeit hier Justin Bieber zu posten... :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Überall wird ein Kotz-Smiley von den Admins gepostet.

    Scheinbar sind sie sich ihres Handelns nicht mehr bewusst.
    Wo ist der Forumsarzt der sie von ihrem Kommando entbinden kann?

    Bei Star Trek geht das auch immer.

  • Nicht unbedingt Off-Charts und erst recht nicht unbekannt.

    Aber ich lausche es! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scooter ist seit meiner Jugend schon Bestandteil meiner musikalischen Vorlieben und ich find den aktuellen Track richtig gut :super

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!