Beiträge von afo

    Hi duncan,


    ... ja dieses PA-2005 hat für mich auch noch eine besondere Bedeutung, bzw. Wert. Das war im ersten PC meiner Eltern (später auch mein erster PC). Damit hatte meine Interesse für PC´s begonnen und ich weiß noch, es war ein langer Akt gewesen damals den PC einzurichten. Da hat sogar unser Besuch aus den USA mit geholfen^^.


    Schönen Abend noch

    Grüße, Andreas

    Hallo, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, als ich nach Infos für die nächste Anschaffung gesucht hab. Ich überlege mir eine ESC UM4981 AUO Ver.1 zu holen. Mir hat noch ein 486er in der Sammlung gefehlt und das FIC 486 GIO VP, welches zuletzt bei mir gelandet ist, wollte bis jetzt nicht :/ .


    Restliche Sammlung: FIC 386-VC-H, FIC PA-2005, Epox NMC5VMX und MSI MS-6712.


    Also, einen schönen Abend euch allen.


    Grüße Andreas :)