Beiträge von Dewie

    Ich muss jetzt echt zugeben, dass ich bis auf die Preiserhöhung bei denen keine Probleme hatte.


    Auch jetzt zum Ende meiner Vertragslaufzeit haben die mir ein gutes Angebot gemacht, mit dem ich günstiger fahre als bei der Konkurrenz. Ich hatte nach den zwei Jahren gekündigt und anschließend mit denen verhandelt, angerufen haben sie mich. Davor hatte ich mich über Preise informiert, damit ich wusste, was ich fordern konnte, und mir klar gemacht, was ich im Vertrag brauche und was nicht. Die Verbindung war bisher auch immer stabil, ich kann nicht klagen.


    An die Sache mit den 5€ hänge ich mich trotzdem dran, Preisgarantie ist Preisgarantie.

    Hrzl_wlkmn


    BlueNote "Beauftragte" ist jetzt wohl Dewie und hier wäre ihr Thread dazu:


    Ich würde auch dringend zum Öffnen und Batterie Tausch raten...

    Herzlich willkommen im Forum derwohat ! Stefan hat Recht, ich habe vor einer Weile einen Colani Blue Note bekommen, der aber leider schon ein stark angefressenes Mainboard hat. Weil sich bei der Reinigung ein sehr kleines Teil gelöst hat, das schwierig anzulöten ist, liegt das Projekt gerade auf Eis.


    Vielleicht helfen dir aber meine Fotos im betreffenden Thread. Schau auf jeden Fall in dein Gerät rein, was die Batterie macht. Ich drücke die Daumen, dass die noch nicht oder noch nicht schlimm ausgelaufen ist. Und berichte natürlich gerne ^^.

    Und mir fällt gerade noch der wahre Grund ein, weshalb ich Stunts spielen musste. Der Nagellack und Top Coat auf meinen Zehennägeln, den ich alle 15 Minuten erneuere, musste trocknen. Und da musste ich mich natürlich für hinsetzen. Und Stunts spielen passte da perfekt.


    Ist natürlich alles Quatsch.

    Ja, mein Mascara war leer, gekocht und sauber gemacht hatte ich auch schon und dadurch hatte ich Zeit. Deshalb musste ich fahren.

    ...


    :saint:



    AHHHHHH ICH GLAUBS JA NIIIIICHTTTT!


    Jetzt wollte ich gerade sowas schreiben wie "Nimm das @beckenrand-schwimmer" und dann so ein absoluter Mist, postet der ganze 4 Minuten vor mir. 2:05.95 gegen 2:07.25. Jetzt sind wir tollerweise auch noch unwissend gleichzeitig gefahren. Arrrrrrgssss jetzt bin ich ultra pissed :kopfnuss :Aufreg .



    Dabei sein ist alles! Und weil ich nicht weiß, ob ich noch fahre, reiche ich das hier jetzt einfach ein.


    Code
    mooh...................1:07.15
    LoWang87...............1:08.80
    Rex....................1:08.85
    The Jig................1:12.50
    oerk...................1:18.50
    Dewie..................1:26.20


    Dewie Glückwunsch meine Liebe, der Eizo ist auch schon ein Klassiker :) Wie groß ist der Monitor denn? Habe den Flexscan L365 mit 15", aber deiner wirkt kompakter :D

    Tja also wenn ich das wüsste ... meine Textverlauf-Recherche hat gerade ergeben, dass mir 6502 einen Tag vorher nur geschrieben hat, er würde mir einen "Flachmann mitbringen" :D. Vielleicht muss er sich selbst dazu äußern, ich kann leider im Moment nicht so gut nachmessen.


    Ich kann mich daran erinnern, dass wir früher auch einen Eizo-Monitor hatten. Waren die nicht teilweise auch unter Designen beliebt oder verwechsle ich da was?

    Ich bin im Moment viel unterwegs, aber das hier will ich definitiv zeigen. 6502 hat mir stilecht für einen Ben (:5er) einen Monitor vermacht.


    Ihr erinnert euch, dass ich letztes Jahr meinen Dewie wieder in Betrieb genommen habe, aber keinen passenden Monitor hatte (da stand bisher nur ein Samsung-Hochglanz-Widescreen in schwarz). Nun nähere ich mich passend zum Rechner an und habe jetzt immerhin einen kleinen, weißen EIZO. Laut Daten auf der Rückseite ist der nur 5 Jahre jünger als der Rechner, was finde ich akzeptabel ist. Für mich passt's und 6502 muss jetzt auch keine allergischen Hustenanfälle mehr bekommen, wenn er meinen Retro-Tisch sieht. Und es ist sehr faszinierend, dass die Boxen fast größer sind als der Monitor :D.


    Ich kann sagen, dass ich schon viel Spaß mit der Strecke hatte - und das ist jetzt gar nicht ironisch gemeint. Spannendes Auto und mit nur knapp über einer Minute auch schön kurz.


    Und mir fällt ein, dass ich mich absichtlich von beckenrand-schwimmer bashen lassen könnte. Dann bekomme ich immer Blumen und was Leckeres. Aber auf der anderen Seite wäre das schon ziemlich blöd :thumbdown:. Da fahr ich lieber ernsthaft und mache ihn total zeitmäßig fertig. Muhaha!

    Dewie : ich hoffe doch, dass es nicht noch besser ist. Aber ich befürchte ich muss mich in Urlaub noch einmal ans Notebook setzen :fies:

    Wobei ich bei der Zeit einmal an einer Brückenauffahrt vorbei bin und umkehren musste und einmal raus gerutscht bin. Sonst bin ich gar nicht ins Ziel gekommen :Kabudd

    Nimm das, mein fieser Stunts-Konkurrent beckenrand-schwimmer :whistling:. Und wehe, du verbesserst deine Zeit noch. Dann ist langsam mal irgendwas fällig, eine Schokolade oder Blumen oder so :D.



    Code
    mooh...................2:05.15
    struuunz...............2:07.90
    LoWang87...............2:08.15
    Jigo...................2:11.20
    Dewie..................2:32:90
    froetz.................2:33.85
    Beckenrand-schwimmer...2:33.90