Beiträge von Dewie

    Ich komme diesen Monat nicht viel zum Spielen, aber hier gibt's meine bisherige Zeit, damit keine Lücke entsteht.



    Bei Plus hätte ich fast meinen ersten selbst gekauften PC geholt, einen Laptop. Zum Glück war der nicht lieferbar und dann ist es doch der große Medion von Aldi geworden, das war zu dem Zeitpunkt absolut richtig. An dem Laptop hätte ich nämlich kaum selbst schrauben und nachrüsten können und alles, was ich bisher gelernt hatte, hätte ich nicht weiter üben können.


    Nochmal Glück gehabt.

    Das ist aber auch echt kompliziert auszusprechen jetzt. "Struuunz-Stunts" ... sagt das mal schnell mehrfach hintereinander.

    Arrrr viel zu lecker! Ich könnte mir auch eine kleine Prise Kreuzkümmel daran vorstellen. Hmmm.


    Achso, den Rest schickst du bitte zu mir, du hast ja meine Adresse noch vom Wichteln.

    ohne Kreuzkümmel hat die Umgebung aber länger etwas davon :)

    struuunz

    man sollte um 12:20 keine Essenseinträge lesen, jetzt habe ich Kohldampf

    Moment, ich stehe gerade etwas auf der Leitung. Wieso hat die Umgebung ohne länger was davon?

    Arrrr viel zu lecker! Ich könnte mir auch eine kleine Prise Kreuzkümmel daran vorstellen. Hmmm.


    Achso, den Rest schickst du bitte zu mir, du hast ja meine Adresse noch vom Wichteln.

    Boahh meine Herren, das reicht zwar nicht mehr für beckenrand-schwimmer , aber ich habe mich verbessert 8).



    Also das leuchtet mir schon ein, hmm. Ich hab jetzt heute auch ganz viel im Haushalt gemacht (geputzt, gespült, staubgesaugt usw.). Vielleicht reicht das ja, um die Rollenklischees kurz für Stunts zu unterbrechen :D.

    Du hast Bügeln, Wäsche sortieren und Bier holen vergessen :D

    Äh richtig! Das habe ich natürlich auch gemacht. Das war jetzt so selbstverständlich für mich, dass ich vergessen habe, das zu erwähnen. Und deshalb hatte ich keine Zeit für Stunts. Arrrgs.

    EBV

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    heute hat man den Großrechner in der Hosentasche...

    Ohhh sehr spannend, dann bin ich wohl eine Operateurin. Ich muss sagen, dass die Technik im Video sehr leistungsstark aussieht, und das ca. 2 Jahre vor Photoshop. Wie viel so ein Setup wohl gekostet hat?

    Und schon wieder wurde ich als Frau gnadenlos unterjocht, das ist absolut skandalös! Gut, dass heute Sonntag ist, ich werde nochmal etwas fahren. Wobei ich natürlich eigentlich Frauensachen machen müsste, so Haushalt und so.


    :Aufreg

    Sooo gerade eben wurde das Board von 6502 einmal an den entsprechenden Stellen durchgemessen.



    Wir können vorsichtig optimistisch sein. Eine Bahn scheint durch zu sein, aber die lässt sich wahrscheinlich gut umgehen. Der abgefallene SMD-Elko kann ersetzt werden, die Kontaktpunkte an der Stelle sind wohl noch gut zugänglich (auch, wenn wir erstmal den passenden Ersatz finden müssen, aber das ist noch was Anderes).


    Ich soll als nächstes ein paar Stellen nochmal reinigen und dann sehen wir weiter.


    Hoffentlich konnte ich alles mehr oder weniger akurat wiedergeben. Mir fehlt eindeutig das Vokabular.