Ja, USA ist generell sehr günstig, jedoch ist zu beachten: Porto & Zoll. Meist kostet das mehr, als die Ware selbst - abhängig von welcher Küste es kommt.
Beiträge von LeChris
-
-
Ich glaube ich habe auch noch welche da, ca. 20 Stück
-
Italienischer Aperetivo
-
Bücher, Computer und Bier
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für Etiketten empfehle ich "Siehe Bildanhang".
Das trägst Du mit einem Pinsel auf - Fläche des Etikettes. Wartest ein wenig, bis es aufgeweicht ist
und ziehst es einfach ab.
Das ist auch schonend. Habe ich oft benutzt bei SNES-Modulen, VHS-Kassetten usw. Auch zum "cleanen"
bei der Autobeschriftung (TDI Ultra, A1). Das ist nicht aggressiv, da ein Gel. Es gibt dieses auch, welches
aggressiver ist, dies ist aber flüssig.
Du solltest halt vorher bei Kartonagen nur darauf achten, dass unter, neben dem sticker die "glänzende"
oder schützende Oberfläche nicht beschädigt ist, so das man den grauen Karton sieht.
-
"Shoe" ist nicht gleich Schuh.
-
Russisch.... da gibt es nur einen Superstar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn die Rentner vor deinen Haus das hören ist in jedem Fall schlimmer.
Einer von den beiden ist verwandt mit Bruce "Stirb Langsam" Willis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist Electric Callboy sowas wie Eskimo Callboy?
-
-
OK, Dankeschön the_patchelor !
Das war damals ein super Programm, wenig Speicher und sehr kompatibel - wie ich es in Erinnerung habe.
Hatte eine PinnacleTV-Karte... war dann wohl PCI. Das Hersteller-TV-Programm war recht gut, aber MoreTV war einfach besser.
-
Funktioniert da nicht mehr dieses Programm mit dem Fred Feuerstein Kopf, wo man seinerzeit Premiere empfangen konnte? Da ging ja auch reguläres TV mit und war prinzipiell Hersteller unabhängig.
Wie hieß das Teil noch mal?
-
-
-
Ich würde alle Stecker, Steckkarten und RAM erst nochmal abstecken und wieder "richtig" anstecken!
Ein Freund von mir hatte auch ein mysteriöses Problem: Der PC schaltete sich ab und an einfach aus und fuhr wieder hoch.
Der 24-pol PSU-Stecker war nicht richtig aufgesteckt!
Ggf. das BIOS auf Werkseinstellungen zurücksetzen und auch mal den Hersteller des Mobos anschreiben.
-
Brachten die nicht mal eine Voodoo auf einem PCIe zum laufen im VA? Mit so einem Adapter oder so?
Es gibt halt einige Unklarheiten IMHO.
Also die V1 soll auf modernen Systemen nicht laufen, weil alles zu schnell. Jedoch ist die V1 die einzigste
Voodookarte, welche unter DOSBox laufen soll. Da müsste ja auch eine Art patch am Start sein.
Es gibt Adapterkarten PCIe auf PCI. Angeblich laufen die V2 auf modernen Systemen ohne Probleme.
Das ist, was mich verwirrt!
-
OK, meine Frage war aber, was der PC an Maximum CPU-Leistung kann. Geht da ein 1000er rein?