Beiträge von Malliboy80

    Solange dein 5,25" Laufwerk als B: angeschlossen ist, kann man davon nicht booten.

    Du kannst es entweder als Laufwerk A: verkabeln oder mal nachschauen ob dein BIOS die Option "Swap Floppy Drive" zum vertauschen anbietet.

    BIOS die Option "keine Swap Floppy Drive" steht kein Liste steht.


    Mein alte Motherboard Marke Siemens Nixdorf aber steht keine Modelnummer. Ich schaue wo Diskette Diagnose Toolstar oder Test IT PRO Motherboard Hersteller Marke herausfinden. Vielleicht Bios Firmware Alt Version. Ob gibt Firmware Bios Update zu sein ? Wenn Update erfolgereich, ob Swap Floppy Drive Unterstützung ?

    Ich habe Diskette 5,25 " Laufwerk Buchstabe B aber nicht Bootfähig.Dabei war Test SYS A: B: kleine Systemdateien COMMAND.COM, IO.SYS , MSDOS.SYS, Bootfähig nicht starten.


    und Diskette 3,5 " Laufwerk Buchstabe A mit Bootfähig funktioniert. sowie oben Systemdateien SYS C: A: Systemdateien Transfer gut funktioniert.


    Was ich muss tun ? Diskette 5,25 " mit Bootfähig ?


    Ich denke vielleicht Diskette 5,25 nicht alle Hersteller Bootfähig ?

    Ich erst mal hier vorstellen :)


    Ich bin Gehörlos Mensch. Muttersprache ist Gebärdensprachen aber nicht Perfekt Deutsch Grammatik schreiben.


    Ich bin Hobbie alte Rechner und MSDOS.


    Warum ich hier Foren finden , Grund Ich war gesucht Diskette Netzwerk für MSDOS durch Google und weiterleiten hier gefunden.


    Meine Youtube zeigt Damals alte Rechner MSDOS basteln, und DOS mit TV Analog sowie Fernseher funktioniert.


    Digital Receiver HDMI auf AV Konverter in noch TV Karte Analog MSDOS geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieber Grüsse aus Nordhausen